Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 57
Größe 170cm 188cm
Gewicht 57kg 87kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo - schön dass Du uns hier besuchst..Wir sind ein niveauvolles diskretes Paar - schlank, attraktiv und tolerant. SIE würde gerne ihre Phantasien ausleben. Wir suchen deshalb einen ebenso niveauvollen und attraktiven IHN für eine gemeinsame Zeit zu DRITT. Sie möchte sich einfach einmal ausleben und Erfahrungen machen. Symathie und Niveau stehen absolut im Vordergrund. Wir denken Gesundheit und Hygiene sollten selbstverständlich sein. Idealerweise bist Du zwischen 30 und maximal 45 Jahre alt - Du liebst den Sex mit MMF. Die Treffen werden immer zu Dritt stattfinden. Er ist ebenfalls aktiv. Schreib uns einfach. Alles weitere werden wir sehen.... Aber: ein aussagekräftiges Bild ist ein absolutes MUSS.. Wir sind absolut diskret
Bitte nicht zwinkern - wir können leider nicht sehen wer uns zuzwinkert **

Fantasien

SIE möchte ihre Phantasien ausleben. Von daher steht SIE absolut im Vordergrund.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Langen (Hessen) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Trioledream
icon-wio Trioledream ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trioledream
icon-wio Trioledream hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Trioledream
icon-wio Trioledream hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Trioledream
icon-wio Trioledream hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Trioledream
icon-wio Trioledream hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Trioledream
icon-wio Trioledream hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Trioledream
icon-wio Trioledream ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trioledream
icon-wio Trioledream ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trioledream
icon-wio Trioledream hat den Profiltext aktualisiert
Hallo - schön dass Du uns hier besuchst..Wir sind ein niveauvolles diskretes Paar - schlank, attraktiv und tolerant. SIE würde gerne ihre Phantasien ausleben. Wir suchen deshalb einen ebenso niveauvollen und attraktiven IHN für eine gemeinsame Zeit zu DRITT. Sie möchte sich einfach einmal ausleben Weiterlesen… und Erfahrungen machen. Symathie und Niveau stehen absolut im Vordergrund. Wir denken Gesundheit und Hygiene sollten selbstverständlich sein. Idealerweise bist Du zwischen 30 und maximal 45 Jahre alt - Du liebst den Sex mit MMF. Die Treffen werden immer zu Dritt stattfinden. Er ist ebenfalls aktiv. Schreib uns einfach. Alles weitere werden wir sehen.... Aber: ein aussagekräftiges Bild ist ein absolutes MUSS.. Wir sind absolut diskret
Bitte nicht zwinkern - wir können leider nicht sehen wer uns zuzwinkert **
Trioledream
icon-wio Trioledream ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trioledream
icon-wio Trioledream ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trioledream
icon-wio Trioledream ist kein single mehr
Trioledream
icon-wio Trioledream ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trioledream
icon-wio Trioledream ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Trioledream
icon-wio Trioledream hat neue Fotos hochgeladen
  • Trioledream
  • Trioledream

Mitglieder aus der Region

  • kosamui

    kosamui

  • Zwei__M

    Zwei__M

  • nettespaar899

    nettespaar899