Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ein paar Vorbemerkungen meinerseits bevor ich mich vorstelle:

Ich bin sowas von real, just test it !!

Jawoll ich bin kein Single, d.h. aber nicht, dass ich diese Plattform grundsätzlich für ONS/ Seitensprünge etc. gebrauche !!
Auch wenn das einige Damen sofort implizieren !!
Meine Beziehung weiß dass ich hier bin :-)

Verlangt nicht von anderen was ihr nicht geben könnt, liebe Damen, Foto gegen Foto, real gegen real, selber kein Single sein aber Single suchen?

Habe das Gefühl, dass hier 80 % Fakes sind, welche Frau bezeichnet sich freiwillg als 3 Loch Stute, Ehenutte und ähnliches, und wenn , puuhh bleibt blos weg von mir.
Niveau ist keine Hautcreme !

So, das mußte mal raus, für diejenigen, die jetzt noch weiter lesen wird's hoffentlich erfreulicher.

Person:

Lass dich überraschen, zärtlich,humorvoll, einfühlsam, dass sagt man bzw. Frau über mich.

  • Massagen mit duftenden Öl,
  • ein bezaubernder glänzender Körper liegt vor mir
  • er lechzt danach verwöhnt zu werden
  • langsam und behutsam am Anfang
  • stürmisch und zärtlich dann weiter
  • aufbrausend und erlöst am Ende

    Sauberkeit,Diskretion und Einfühlungsvermögen gebe ich und wünsche ich.


    Treffen:
    Bitte keine großen Chats, E-Mail Orgien, Cyber - Verbalerotik, ich bin real und möchte euch real genießen.
    Ich bin spontan, ein erstes Treffen sollte zügig und auf neutralem Boden stattfinden, was dann kommt bestimmen nur noch wir beide :-))

    Ich verwöhne sehr gerne und werde gerne verwöhnt.

    Alles ist erlaubt, nichts muss, dies ist meine Maxime.

    Wer etwas weiß, der kann noch nichts.
    Doch auch wer etwas kann, ändert noch nichts.
    Erst TUN verändert die Welt.

    In diesem Sinne, Traut euch !

Fantasien

Jawoll, die habe ich !!
Hmm, lasse sie uns zusammen erforschen, bis dahin behalte ich sie für mich :-))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Traumzeit
icon-wio Traumzeit hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.04.2007 11:23:52
  • Mann (63)
  • Düsseldorf
  • kein Single
  • Traumzeit

Mitglieder aus der Region

  • Rolfi

    Rolfi

  • dirtyfuckboy

    dirtyfuckboy

  • funcock65

    funcock65

  • Sexfriend69

    Sexfriend69

  • NP93-2060

    NP93-2060

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • b_E_n_G_e_L

    b_E_n_G_e_L

  • NastyMe92

    NastyMe92

  • Eniclx

    Eniclx