Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Mittlerer Osten
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Türkisch

Über mich

Beschreibung

Man(n) sollte in der heutigen Zeit "komplex & smart" sein. Die Ladys sind kompliziert genug. Daher möchte ich mich kurz fassen bei meiner eigenen Beschreibung:

Bin so verantwortungsvoll, dass ich jede Gelegenheit nutze, um verantwortungslos zu sein. Habe zum Glück die Begabung, mich einer Sache widmen zu können und alles rundherum auszublenden. Bin der ernste Typ, der viel rumalbert. Lustig, dennoch Autoritär.

Falls du eher Interesse an meinem "Chassis" und der Ausstattung hast, kann ich dir schon mal verraten dass es keine "Serienausstattung" ist. Fotos kannst du haben, doch die finde ich persönlich zu eindeutig bzw. künstlich.

Wenn du mal große Augen machen willst kannst du mal versuchen mit mir zu diskutieren. Da hau ich immer die meisten Knaller raus

Falls du nicht übervorsichtig (was heutzutage eigentlich gut ist) oder paranoid bist, können wir uns kurzfristig gegenüberstehen.

Alles andere können wir doch unter uns schreiben ;-)

Fantasien

alles fängt im Kopf an, wer weiß jedoch wo es aufh :clapping: ört

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • playtoyMH

    playtoyMH

  • 1900er

    1900er

  • Duisburger_1982

    Duisburger_1982

  • duisburggay29

    duisburggay29

  • Highheels8552

    Highheels8552

  • Nick_037

    Nick_037

  • Svenftw

    Svenftw

  • bergtroll63

    bergtroll63

  • IchbinLatino

    IchbinLatino