Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey,

ich bin hier ab und zu auf der Suche nach kleinen Abenteuern, und das gerne mit beiden Geschlechtern. Mit Euch möchte ich vieles erleben, von schönen Dates mit "normalem" Sex, MMF oder MFF bis hin zu bi-Treffen. Da ich kein Mehrfachkontakter bin, sieht man mich nur hin und wieder mal online. Für viel mehr reicht leider auch meine Zeit nicht.

Da ich beruflich viel im Außendienst bin, bin ich unter anderem oft während der Woche im Ruhrgebiet unterwegs, daher bei Interesse einfach anschreiben. Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion wird geboten und verlangt.
Übrigens kann ich nicht sehen, wer mir zuzwinkert. Flirts erkenne ich leider auch nicht!! Schreibt lieber eine kurze nette Nachricht, darüber freue ich mich noch mehr!

Fantasien

Was soll ich sagen? Der Traum eines Mannes ist ein Date mit 2 tollen Frauen.. ;-) Oder auch bei einem tollen Paar mitmachen oder zusehen.

Einige weitere devote Fantasien würde ich auch mal real erleben:

Kopfkino
Ihr habt mich zu Euch eingeladen um Eure kleine Männerrunde zu bereichern. Du als Gastgeber hast mir aufgetragen, frisch geduscht und mit Plug vorbereitet zu erscheinen. Direkt hinter der Tür gibst Du mir die Anweisung, mich komplett auszuziehen. So stehe ich kurz darauf nackt nur mit Plug in mir vor Dir. An der Garderobe hängt schon Halsband und Leine parat, was Du mir schnell anlegst. Auf allen vieren und an der Leine geführt muss ich Dir ins Zimmer folgen, wo Deine Kumpels schon am Tisch sitzen. Meine Aufgabe hast Du mir vorher hier auf der Plattform schon deutlich erklärt: Unter den Tisch und nacheinander alle Schwänze zum Spritzen bringen. Ohne ein Wort zu verlieren, krieche ich unter den Tisch und warte auf den ersten, der seinen Schwanz für mich aus der Hose befreit. Nachdem jeder seine Ladung in meinem Mund und Gesicht gespritzt hat, holst Du mich mit der Leine wieder unter dem Tisch hervor und fragst mich: Bereit für Runde 2? Diesmal soll ich mich über den Tisch legen. Versehen mit einer Augenbinde sehe ich nichts mehr, aber der erste noch weiche Schwanz drängt sich erneut zwischen meine Lippen. Kaum ist er hart, wird gewechselt und ich spüre den harten Schwanz an meinem Po. So sind beide Löcher dauerhaft gefüllt, bis jeder genug für heute hat. Unbefriedigt bringst du mich an der Leine zurück zur Tür, drückst mir den Plug wieder rein - dann darf ich mich wieder anziehen und gehen. Bis zum nächsten Treffen

Gruppen

    Was ist das geile am Anal sex
    Alles rund um Parkplatzsex
    Dies ist eine Gruppe in der Ihr euch /eueren Körper/Sexstellungen oder euch beim Sex zeigen könnt Auch Austausch gerne hier gesehen
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heuchelheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

toschm
icon-wio toschm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toschm
icon-wio toschm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toschm
icon-wio toschm hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
toschm
icon-wio toschm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toschm
toschm
icon-wio toschm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toschm
icon-wio toschm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
toschm
icon-wio toschm hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
Guten Morgen, ich suche eine kleine Herrenrunde im Raum Bruchsal Ende Oktober für die Umsetzung meiner Phantasien (siehe Profil). Freue mich über eure Nachrichten
Gefällt mirjockerpaar, Bilust-1966
toschm
icon-wio toschm hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Was soll ich sagen? Der Traum eines Mannes ist ein Date mit 2 tollen Frauen.. ;-) Oder auch bei einem tollen Paar mitmachen oder zusehen.

Einige weitere devote Fantasien würde ich auch mal real erleben:

Kopfkino
Ihr habt mich zu Euch eingeladen um Eure kleine Männerrunde zu bereichern. Du als Weiterlesen… Gastgeber hast mir aufgetragen, frisch geduscht und mit Plug vorbereitet zu erscheinen. Direkt hinter der Tür gibst Du mir die Anweisung, mich komplett auszuziehen. So stehe ich kurz darauf nackt nur mit Plug in mir vor Dir. An der Garderobe hängt schon Halsband und Leine parat, was Du mir schnell anlegst. Auf allen vieren und an der Leine geführt muss ich Dir ins Zimmer folgen, wo Deine Kumpels schon am Tisch sitzen. Meine Aufgabe hast Du mir vorher hier auf der Plattform schon deutlich erklärt: Unter den Tisch und nacheinander alle Schwänze zum Spritzen bringen. Ohne ein Wort zu verlieren, krieche ich unter den Tisch und warte auf den ersten, der seinen Schwanz für mich aus der Hose befreit. Nachdem jeder seine Ladung in meinem Mund und Gesicht gespritzt hat, holst Du mich mit der Leine wieder unter dem Tisch hervor und fragst mich: Bereit für Runde 2? Diesmal soll ich mich über den Tisch legen. Versehen mit einer Augenbinde sehe ich nichts mehr, aber der erste noch weiche Schwanz drängt sich erneut zwischen meine Lippen. Kaum ist er hart, wird gewechselt und ich spüre den harten Schwanz an meinem Po. So sind beide Löcher dauerhaft gefüllt, bis jeder genug für heute hat. Unbefriedigt bringst du mich an der Leine zurück zur Tür, drückst mir den Plug wieder rein - dann darf ich mich wieder anziehen und gehen. Bis zum nächsten Treffen
toschm
toschm
icon-wio toschm gefällt Parkplatzsex
toschm
icon-wio toschm gefällt Rough Sex, hard and dirty
toschm
icon-wio toschm hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Vagabundo666

    Vagabundo666

  • florst

    florst

  • Spitz84

    Spitz84

  • wasserhobel

    wasserhobel

  • karim221

    karim221

  • Julius77

    Julius77

  • Son-Of-Odin

    Son-Of-Odin

  • baltazar74

    baltazar74

  • peterzeiger

    peterzeiger