Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 68kg
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Hallo,

bin wieder mal seit langem angemeldet und würde mich über jeglichen Kontakt freuen, was dabei rauskommt kann man ja rausfinden bin offen und sympathisch :)

Einfach schreiben

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Burgkirchen an der Alz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Toooooo
icon-wio Toooooo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Toooooo
icon-wio Toooooo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Toooooo
icon-wio Toooooo hat neue Fotos hochgeladen
  • Toooooo
  • Toooooo
Toooooo
icon-wio Toooooo hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

bin wieder mal seit langem angemeldet und würde mich über jeglichen Kontakt freuen, was dabei rauskommt kann man ja rausfinden bin offen und sympathisch :)

Einfach schreiben
Toooooo
icon-wio Toooooo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • geilerAoe

    geilerAoe

  • bock_christoph

    bock_christoph

  • Rodlfan

    Rodlfan

  • MuramasaBGH

    MuramasaBGH

  • Geilerbayer1997

    Geilerbayer1997

  • Ratatuiii

    Ratatuiii

  • Billy_muc

    Billy_muc

  • Malsehen64

    Malsehen64

  • Bärli12

    Bärli12