Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche auf diesem Wege den gewissen "Kick", bin sehr neugierig,
sexuell aufgeschlossen und wünsche mir eine dauerhafte, erotische, stressfreie....freundschaft der besonderen Art.

..harmonisch, leidenschaftlich, hemmungslos, hingebungsvoll, experimentierfreudig, lustvoll, zärtlich, hart und wild, versaut... darf/sollte es sein ;o)

dieses sollte dann aber bei sympathie etwas von Dauer sein.
je öfter man sich trifft, je besser man sich kennt.. desto mehr Spass kann man miteinander haben ;o)

ganz wichtig... an gewissen stellen verzichte ich auf störende haare, das erwarte ich auch von dir ;o)

☺ ☺ mein abc ☺ ☺

a= ausdauernd, anspruchsvoll, aufgeschlossen, anlehnungsbedürftig, (
b= begeisterungsfähig, begehren, berührung,
c= chaotisch (nur das genie beherrscht das chaos ) cappu
d= direkt, dirty talk,
e= ehrlichkeit, emotional, einzigartig, erotik
f= freunde, frech, frivol, fantasie, feinfühlig
g= genuß-süchtig ;o),gierig, gefühl, gebildet, grenzenlos
h= hunde, hemmungslosen sex ; o)) humor, hetero, heiß, hände, herzlich, hungrig, heftig, heiter, hoffnung
i= interessiert, intensiv, impulsiv, intelligent, ironisch, ingwer (soll nicht nur als gewürz gut sein...)
j= jackpot
k= kuscheln, küssen, knutschen (ohne ende)
l= manchmal lieb g, lustig, loyal, lust, lecken, leidenschaft, lebensfroh, lippen
m= das meer, massieren, mund, maßlos
n= nachteule(schlafen kann ich später noch genügend) neugierig, natürlich, nachdenklich
o= orgasmus, optimistisch, originell, oase, obst, offen, oft, ohne ende, ohnmacht, ohne scheu, orgie, oel
p= pflichtbewusst, piercings, provokant, persönlichkeit
q= qualität
r= rauchen, rasieren, realistisch, riechen, rumsauen, respekt
s= spontan, sinnlich, die sonne, den strand, sex, suhlen, schmecken, säfte, sahne, see
t= tattoo's (habe selbst zwei ) tauchen, teuflisch, tabulos, temperament, toleranz, tausendmal berührn, triebe,
u= unabhängig, unersättlich, ungeduldig, untypisch,
v= verantwortungsbewusst, vertrauen, versaut, verspielt, verträumt
w= wahrheitsliebend, wählerisch, wild, wasserspiele, weich
x= trem geilen Sex
y= joghurt
z= zucker (muss in meinen kaffee) zuverlässigkeit,zunge


übrigens:

guter sex ist dann, wenn hinterher sogar die nachbarn sich eine zigarette anzünden müssen ;o))

•.¸*¸.•´¯ •.¸¸.•´¯` •.¸¸.•´¯•.¸*¸.•´¯ •.¸¸.•´¯` •.¸¸.•´¯` •.¸*¸.•´¯)

Fantasien

Ist wohl der geheime Wunsch aller Männer, es mal mit zwei Frauen gleichzeitig zu machen. Bei den Vorlieben und Abneigungen ist das ja so 'ne Sache hier. Geht ja nur JA oder NEIN, was natürlich nicht heißen soll, daß ich alles mit NEIN beantwortete ablehne.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leer (Ostfriesland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tommylee69
icon-wio tommylee69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tommylee69
icon-wio tommylee69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tommylee69
icon-wio tommylee69 hat auf ein Thema in Sport geantwortet
E bikes

Firmen Leasing

tommylee69
icon-wio tommylee69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tommylee69
icon-wio tommylee69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tommylee69
icon-wio tommylee69 hat etwas kommentiert
tommylee69
tommylee69 Das ist ja lustig, Mais 15 cm 😊 Das ist ja lustig, Mais 15 cm 😊
Gefällt mir · 06.10.2018 16:59:28
tommylee69
icon-wio tommylee69 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
'Finanzielle Interessen' - ab wann/was fällt (für euch) darunter?

Also für mich fängt FI an, wo ich für irgendwelche Zärtlichkeiten bezahlen soll. Für ein nettes Date, sei es auch nur zu einem Kaffee / Restaurantbesuch, gehört es für mich als Mann zum guten Ton die Rechnung zu begleichen.

tommylee69
icon-wio tommylee69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tommylee69
icon-wio tommylee69 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
tommylee69
icon-wio tommylee69 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tommylee69
tommylee69
icon-wio tommylee69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tommylee69
icon-wio tommylee69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tommylee69
icon-wio tommylee69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Schüler2016

    Schüler2016

  • Slayer261

    Slayer261

  • Romeo100

    Romeo100

  • unicorn2010

    unicorn2010

  • gaysklave996

    gaysklave996

  • curveball45

    curveball45

  • heiner77ler

    heiner77ler

  • bob081515

    bob081515

  • HotBascha64

    HotBascha64