Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 106kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche meine Soulmates..Ich suche eine offene und intelligente Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht .Ich suche nicht einen ONS sondern eine längere Affäre und mir ist es wichtig, vor dem ersten Treffen erst einmal ausgiebig zu schreiben um sich kennenzulernen. Eine Affäre heißt für mich täglichen Kontakt und 1 treffen mindestens alle 14 Tage. Du sollest verlässlich, ehrlich und humorvoll sein.Ich bevorzuge Frauen die genau wie ich den Alltag entfliehen wollen.
Suche meine Soulmates

Fantasien

für vieles offen

Gruppen

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
    Dies ist eine Gruppe in der Ihr euch /eueren Körper/Sexstellungen oder euch beim Sex zeigen könnt Auch Austausch gerne hier gesehen
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Kein Mensch braucht mehr als Nylons ! Nacktheit ist am schönsten wenn sie nylon trägt. Hoffe auf eure Bilder, wo alles unter Nylons versteckt ist und man doch alles sieht. der admin schaut auch gern genau mal hin raum 47 und umliegend gern melden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Burgkunstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat den Profiltext aktualisiert
Suche meine Soulmates..Ich suche eine offene und intelligente Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht .Ich suche nicht einen ONS sondern eine längere Affäre und mir ist es wichtig, vor dem ersten Treffen erst einmal ausgiebig zu schreiben um sich kennenzulernen. Eine Affäre heißt für Weiterlesen… mich täglichen Kontakt und 1 treffen mindestens alle 14 Tage. Du sollest verlässlich, ehrlich und humorvoll sein.Ich bevorzuge Frauen die genau wie ich den Alltag entfliehen wollen.
Suche meine Soulmates
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken ist kein single mehr
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat ein neues Foto hochgeladen
  • tom_oberfranken
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat die geheimen Wünsche verraten
für vieles offen
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat etwas über sich geschrieben
Ich suche eine offene und intelligente Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht .Ich suche nicht einen ONS sondern eine längere Affäre und mir ist es wichtig, vor dem ersten Treffen erst einmal ausgiebig zu schreiben um sich kennenzulernen. Eine Affäre heißt für mich täglichen Kontakt und Weiterlesen… 1 treffen mindestens alle 14 Tage. Du sollest verlässlich, ehrlich und humorvoll sein.Ich bevorzuge verheiratet Frauen oder Frauen in einer Beziehung, die genau wie ich den Alltag entfliehen wollen.
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken ist verheiratet
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken hat ein neues Foto hochgeladen
  • tom_oberfranken
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tom_oberfranken
icon-wio tom_oberfranken ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Dragon_81

    Dragon_81