Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 115kg
Figur dick
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein Mann, der auf der Suche nach netten Kontakten ist. Natürlich wäre es auch sehr schön, wenn es dabei erotisch werden würde - sonst hätte ich mich auf einer anderen Seite angemeldet. Aber dazu muss erst mal die gegenseitige Sympathie stimmen.

Ex und hopp klingt sicherlich verlockend, hat seine Reize und wird von vielen Herren hier anscheinend erwartet - aber gibts doch in der Regel nur im Film oder in Geschichten. Und ob das die Erfüllung und Befriedigung meiner Wünsche und Sehnsüchte bringen würde wage ich doch sehr zu bezweifeln. Probier es aber gern mal aus ;) :stocking:



!
.

Fantasien

Da gibt es schon ein paar ...

Gruppen

    Update 19.11 Zur Zeit kein Einlass mehr für Männer.Sorry. 99.9% besteht die Gruppe aus Männern.Daher muß ich erstmal die Notbremse ziehen.Bitte seid nicht Sauer Bitte Beachtet Eintritt erst ab 49 Jahre
    Hier geht es um Frauen im reiferen Alter, die Freude am Sex haben. Wir möchten gerne vorher sehen wer der Gruppe beitreten will. Es ist jede Frau und jeder Mann herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn ihr euch nach dem Beitritt kurz vorstellt!
    Zeigt eure Frau Freundin in Sexy Kleidung Dessous oder Nackt in verschieden Posen Jeder ist willkommen nur bitte nicht nur hier schauen sondern auch selber welche hier einstellen
    Diese Gruppe wurde leider nicht das was wir erwartet hatten ! Fivol heißt nicht Schwanz zeigen !!!!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kempten (Allgäu). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 gefällt Frivol ausgehen
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 gefällt Zeigt eure Frau Freundin
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tom_alm2002
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat ein neues Foto hochgeladen
  • tom_alm2002
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat einen Status Update geschrieben
Suche geiles Date in Augsburg und Umgebung. Heute, morgen, Mittwoch - ab spätem Nachmittag. Gern Outdoor oder im Hotel
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat einen Eintrag in Outdoorsex - draußen unterwegs erstellt
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

ich suche nach einer Dame oder einem Paar im Allgäu für geilen Spaß in der Natur
Gefällt mirsocute1045
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
tom_alm2002
icon-wio tom_alm2002 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Muschi lecken bis zum Orgasmus?

Ich liebe es, eine Frau bis zum Orgasmus zu lecken. Es ist unheimlich schön, sie auf diese Art und Weise glücklich zu machen.

Mitglieder aus der Region

  • kempten1959

    kempten1959

  • Caligulaa

    Caligulaa

  • sweet_allgaeuer

    sweet_allgaeuer

  • Klaus1264

    Klaus1264

  • toni87

    toni87

  • Leon-84

    Leon-84

  • Maurer71

    Maurer71

  • Haarryy

    Haarryy

  • Ke1

    Ke1