Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 121kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Guten Tag,

nachdem ich viele Jahre meine devote Seite unterdrückt habe, möchte ich sie jetzt endlich ausleben. Daher bin ich auf der Suche nach Dominanten Frauen und/oder Männern, die sich meiner annehmen möchten. Ich bin tabuarm und offen für neues. Meine Unerfahrenheit gleiche ich durch meinen Gehorsam und meine Lernfähigkeit etwas aus.
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Gruß Tim

Fantasien

Die bleiben geheim

Was ich sexy finde

Gruppen

    Jeder ist willkommen
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Hallo Hier soll es um Spaß im Emsland und Umgebung gehen. Jeder darf erst mal rein kommen. Offen für Frauen, Paare, Männer und diverse Respekt beim Umgang mit einander. Last und Spaß haben.
    Lingen (Ems) - Niedersachsen
    Hier steht die männliche Unterwerfung im Vordergrund. Männer die sich devot und willig unterwerfen um sich entsprechend dominieren und "benutzen" zu lassen.
    Finde Kontakte für kik

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Haren (Ems). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 hat einen Eintrag in Kik erstellt
Moin zusammen, schreibt mir gerne bei KIK, hätte auch Bock auf aktive Gruppen.
KIK ~ timundstrupi1
Gefällt mirPyramiddelux
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 gefällt Kik
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 hat einen Eintrag in Emsland EL , Noh, St / Spaß haben erstellt
Moin zusammen,
heute noch jemand Lust im Emsland?
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 gefällt Männer die sich unterwerfen ...
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 hat einen Status Update geschrieben
Moin, bin nachher im Linus, noch jemand da?
Gefällt mirmoin349966
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Meppen Baggersee
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 gefällt Emsland EL , Noh, St / Spaß haben
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 hat einen Status Update geschrieben
Erstmal duschen und abkühlen 🙈

Nachtrag: Hat nichts gebracht 😂
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Baggersee Emsbüren an der A31/A30
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Pannekoekenplas Oldenzaal
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Gay ,Bi"s,Paare und Frauen
timundstrupi1
icon-wio timundstrupi1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Rastplatz

Mitglieder aus der Region

  • Samba46

    Samba46

  • BiBoy90EL

    BiBoy90EL

  • Emsländer49800

    Emsländer49800

  • Stephannackt

    Stephannackt

  • emslandmann4973

    emslandmann4973

  • Kimba4377

    Kimba4377

  • standupforyou

    standupforyou

  • army_man

    army_man