Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 57 49
Größe 180cm 174cm
Gewicht 100kg 70kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein Pärchen, dass gerne Sex hat und sehr neugierig ist. Waren bisher aber noch nicht in einem Club oder so. Suchen erst mal nur Kontakte zum Erfahrungsaustausch.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Stadtallendorf für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

timbini
icon-wio timbini hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
timbini
icon-wio timbini hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
timbini
icon-wio timbini ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
timbini
icon-wio timbini hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • utina

    utina

  • MolligesPaarHE

    MolligesPaarHE