Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 94kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

38, 1,89m, 94 kg, sportlich
Speed-Dating und ähnliche Kapriolen sehe ich übrigens nicht, bei Kontaktwunsch bitte Nachricht schicken.

Fantasien

Offen und experimtierfreudig, sowohl aktiv wie passiv. Probiere auch mal die härte Gangart aus und switche auch dabei ganz gerne. Wenn's passt bin ich auch mal neugierig, was mein Gegenüber an Interessen/Phantasien, etc hat und lasse mich drauf ein - wäre ja langweilig, wenn's immer nur nach dem eigenen Schema läuft.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwalmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tim_71
icon-wio Tim_71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tim_71
icon-wio Tim_71 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Tim_71
icon-wio Tim_71 hat den Profiltext aktualisiert
38, 1,89m, 94 kg, sportlich
Speed-Dating und ähnliche Kapriolen sehe ich übrigens nicht, bei Kontaktwunsch bitte Nachricht schicken.
Tim_71
icon-wio Tim_71 ist in einer Beziehung
Tim_71
icon-wio Tim_71 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Offen und experimtierfreudig, sowohl aktiv wie passiv. Probiere auch mal die härte Gangart aus und switche auch dabei ganz gerne. Wenn's passt bin ich auch mal neugierig, was mein Gegenüber an Interessen/Phantasien, etc hat und lasse mich drauf ein - wäre ja langweilig, wenn's immer nur nach dem Weiterlesen… eigenen Schema läuft.
Tim_71
icon-wio Tim_71 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Offen und experimtierfreudig
Tim_71
icon-wio Tim_71 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Prostata Massage

Da schließe ich mich an - bin absolut neugierig drauf. Wie geht der "Selbst-Test", kann man das allein praktizieren?

Tim_71
icon-wio Tim_71 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tim_71

Mitglieder aus der Region

  • Dirk1306

    Dirk1306

  • Uwe0301

    Uwe0301

  • mirage99

    mirage99

  • BarneyBamBam

    BarneyBamBam

  • konrad51

    konrad51

  • Abenteurer1809

    Abenteurer1809

  • Mr_Blue88

    Mr_Blue88

  • macom2409

    macom2409

  • billyboy_2010

    billyboy_2010