Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin für viele Dinge offen und probiere gern neues aus.
Was man nicht erlebt hat sollte man nicht gleich ablehnen
,, finde den Kontakt zu älteren Frauen anregend, aber das Alter spielt sonst keine Rolle, als "Helfer" bei einem Paar könnt ich mir auch vorstellen,es gibt doch nichts schöneres für eine Frau von 2 Männern verwöhnt zu werden,, andersrum möchten wir Männer ja auch gern 2 frauen?
, so neu bin ich hier nicht,, hatte schon 6 tolle Jahre hier
Auch desöfteren im Raum Flensburg anzutreffen,,
Nachtrag,, sicherlich herrscht hier der männerüberschuss , und es ist bestimmt auch oft niveaulos was teilweise bei euch an Nachrichten ankommt,, aber auf eine nette Mail sollte vielleicht irgendeine Reaktion zu erwarten sein,, auch wenn es der böse Button ist.
Lesen und gar nicht drauf reagieren ist arrogant und ignorant,
Haben ja alle ein gemeinsames Ziel hier, passt natürlich nicht immer aber Man(n) möchte auch wissen woran er ist,

Fantasien

Ein eigenes Auto ,, erfüllt

Gruppen

    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Austausch untereinander, offen und ehrlich, immer mit Niveau! Alle sind willkommen, die diesen Sekt mögen, ihn vielleicht sogar lieben!?
    Hier geht es wirklich NUR und AUSSCHLIESSLICH ums Angeln/Sportfischen. Keine Sexangebote oder -gesuche, das wird konsequent gelöscht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Raa-Besenbek. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat einen Status Update geschrieben
Und dann wirst du einfach missverstanden und ignoriert 🤔
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Welches Loch leckt Ihr lieber?

Gerne beide,, aber wenn die Partnerin anal richtig Bock hat bin ich nur noch dort zu finden 😋

Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Vom Wetter verarscht

Man sollte es nehmen wie es kommt und das beste draus machen,, und nicht jeder wetterapp trauen😉 wenn jeder wegen dem Wetter Trübsal bläst haben wir ja nur noch depressive😎

Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 18.07.2023 16:18:39
  • Hobbys
Ist vielleicht eine Frau oder ein paar an der Flensburger Förde?
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 16.05.2023 18:34:52
  • Hobbys
Moin in die Runde, ist am langen Wochenende vielleicht ein paar oder eine Frau an der Flensburger Förde? So vielleicht sogar direkt bockholmwik?😉
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Dreier mit bester Freundin der Partnerin

Das ganz dünnes Eis😉 lass die Frauen entscheiden, die haben schon einen Plan, oder auch nicht😎

Gefällt mirAlbwin, AnfangsSproede, Westendsun und 2 weitere… · Thema anzeigen
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 24.03.2023 18:09:50
  • Hobbys
Endlich gehts wieder los😍😍
Gefällt mirpfaelzer1964, sokl, biduisburg und 2 weitere…
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker gefällt Camping
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Tiedenkieker
icon-wio Tiedenkieker gefällt Natursekt

Mitglieder aus der Region

  • 10diablo10

    10diablo10

  • Fickloch13

    Fickloch13

  • LEINAD2009

    LEINAD2009

  • Kaffeesuechtel

    Kaffeesuechtel

  • danny6500

    danny6500

  • Michelle_Sissy

    Michelle_Sissy

  • wasgo

    wasgo

  • Nordischguy69

    Nordischguy69

  • BigCarlos001

    BigCarlos001