Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich habe eine Frau gefunden, nach welcher ich sehr lange gesucht habe und sie macht mich glücklich. Wir beide suchen bei Sympathie nach einem Paar bzw.Frau oder zweiten Mann. Bei Interesse schreibt einfach.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Merseburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • jetztodernie355

    jetztodernie355

  • MTBCamper

    MTBCamper

  • Falo4711

    Falo4711

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • Hoffy_m_89

    Hoffy_m_89

  • leipzig_foto

    leipzig_foto

  • Tomboy

    Tomboy

  • Heiko74614

    Heiko74614

  • Santorio

    Santorio