Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich habe nicht mehr Frauen als andere Männer.
Wahrscheinlich sogar weniger, vielleicht liegt es an mir, vielleicht bin ich zu wählerisch! (:

Viele Frauen, die mir das Leben bisher schenkte, waren liebreizende, charmante, sehr feinfühlige und hoch erotische Wesen, die sich insgeheim nichts sehnlicher wünschten, von einem Mann dominiert zu werden. Ein Mann, der sie souverän führt, ihr in den schwachen Momenten den nötigen Halt gibt, den sie braucht, der Fels in der Brandung ist und jedem Sturm trotz, der sich nicht beirren lässt von ihrer Emotionalität und klaren Kopf behält, der dennoch gefühlvoll ist, ohne sich von seinen Gefühlen vereinnahmen zu lassen.
Ein Mann darf auch mal schwache Momente haben, seine Verletzlichkeit zeigen, sich halten und fallen lassen. Es ist ein besonderes Geschenk, eine Liebeserklärung eines selbstbewussten Mannes an eine Frau, ihr diese Schwäche zu zeigen. Für einen selbstbewussten Mann ist es ein Zeichen der Stärke, diese kurzen Momente der Schwäche einer Frau gegenüber zu zeigen. Ein tiefes Vertrauen sollte die Basis zwischen Mann & Frau sein.

Fantasien

"Ich weiß nicht, warum ich es ungeheuer erotisch finde, nackt vor einem offenen Kühlschrank zu stehen, aber ich kann mir nicht helfen. Vielleicht liegt es an der Erwartung mich gleich satt zu essen oder etwas Kühles zu trinken, vielleicht fühle ich mich mit dem Licht des Kühlschrank wie eine Mücke in einer Sommernacht oder wie ein Stripper im Scheinwerferlicht. .......;) ;)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neustadt an der Weinstraße. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

TattooSchädel
icon-wio TattooSchädel hat neue Fotos hochgeladen
  • TattooSchädel
  • TattooSchädel
  • TattooSchädel
    +5

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • talk39

    talk39

  • bimann50001

    bimann50001

  • slatibartfas

    slatibartfas

  • FKKrp

    FKKrp

  • bully422

    bully422

  • xeremon

    xeremon

  • Franky_81

    Franky_81

  • LuFun4Two

    LuFun4Two