Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 74
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mag geile Rollenspiele und erotische Geschichten.

Schaue mir auch gerne andere reifere Frauen und Paare hier an. Mache es hier immer noch gerne mit geilen Leuten zu spielen. Habe kein Skype und keine Cam.

Leute spart euch die Bewertungen, ich kann es doch NICHT sehen!!!

Fantasien

Ja, gibt es immer noch.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Zweibrücken.



sylvia-50
icon-wio sylvia-50 hat den Profiltext aktualisiert
Mag geile Rollenspiele und erotische Geschichten.

Schaue mir auch gerne andere reifere Frauen und Paare hier an. Mache es hier immer noch gerne mit geilen Leuten zu spielen. Habe kein Skype und keine Cam.

Leute spart euch die Bewertungen, ich kann es doch NICHT sehen!!!
sylvia-50
icon-wio sylvia-50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sylvia-50
icon-wio sylvia-50 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Aktuelle Erfahrungen zur Club-und Kneipenszene in Cap d'Agde?

Wie kommt Ihr denn dahin?
Flugzeug oder Auto ?

Gefällt mirVerwöhner_77 · Thema anzeigen
sylvia-50
icon-wio sylvia-50 hat etwas über sich geschrieben
Wir mögen geile Rollenspiele und erotische Geschichten.

Schaue mir auch gerne andere reifere Frauen und Paare hier an. Mache es hier immer noch gerne mit geilen Leuten zu spielen. Habe kein Skype und keine Cam.
sylvia-50
icon-wio sylvia-50 ist in einer offenen Beziehung
sylvia-50
icon-wio sylvia-50 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sylvia-50
icon-wio sylvia-50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sylvia-50
icon-wio sylvia-50 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sylvia-50
icon-wio sylvia-50 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sylvia-50