Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

BOARRR IHR TASTENEROTIKER IHR NERVT MICH TIERISCH... WENN IHR NICHT DIE EIER IN DER HOSE HABT UM EUCH ZU TREFFEN DANN ZIEHT WEITER... KOTZ

Und an alle die es noch nicht wissen ich bin alleinerziehend und berufstätig aus diesem Gründen kann ich nur vormittags wenn ich spät habe...
Ihr mag es nicht glauben aber soll es geben hab mein Leben im Griff...




Hi ihr poppers oder auch nicht

Ich suche noch den Mann der Interesse an was langfristiges hat weil ONS kann ich hier an jede Ecke wahrscheinlich haben...
Will mich auf ein Mann einstellen und keine 10 haben...

Ich bin wohl der gesellige Typ mit der man nicht nur Spaß haben kann mit der man auch über die Bett kante hinaus reden kann...
Bin mollig und stehe auch dazu habe 3 Piercings wo sie sind find es heraus bin Natur blond und habe blaue augen ach und ne 100 D....
Wer auf schlank steht einfach auf X K
klicken Danke...
NUR HUNDE SPIELEN. MIT KNOCHEN GRINS....

So suche ein Mann mit dem ich viele gemeinsame erotische Stunden haben doch erst bei date 2 oder 3 kennt man sich besser und kann such fallen lassen...
Ich mag es mit der geilheit zu spielen bevor es zum Höhepunkt kommen...

Falls du noch Interesse hast und dich wieder erkennst dann Hau in den Tasten...
PS... Tastenerotiker und Bilder Sammler falsches Profil Danke

MfG pussy

Fantasien

Habe ich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Brandenburg an der Havel.



Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
Ob das hier irgend jemand mal versteht wenn man ARBEITEN ist und ALLEINERZIEHEND dann hat man nicht viel zeit und sie zeit die man mal hat verbringt man auch gerne mit den KIDS... Ein tag hat nur 24 std...
Gefällt mirichwilldich162, Whrume, Fussliebhaber46 und 7 weitere…
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
Hi Männer ich will keine schwanz bilder sehen auch dein grosser schwanz bewegt mich nicht dazu mich mit dir zu treffen...
Gefällt mirHolzschnitzer, Hot_Freiwild und 21 weitere…
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
Noch 2 wochen ohne schule danach muss ick alleine raus hier ...
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Kann man zu breite Hände fürs Fisten haben?

Ich finde es gibt auch zu grosse Hände 😜

Gefällt mirKlaus333, Fussliebhaber46 und 7 weitere… · Thema anzeigen
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
EINS IST FAKT GEFICKT WIRD NACKT 🤤
Gefällt mirIch_aus_BRB, ichwilldich162, Fussliebhaber46 und 46 weitere…
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
ICH GEH INS KLOSTER DA GIBS AUCH KEIN DATE UND SEX...
Gefällt mirWhrume, Fussliebhaber46, Vanlive und 32 weitere…
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
Ich grh ins kloster da gibs auch kein sex...
Gefällt mirDerRohrleger1, IwantYourDrip und 8 weitere…
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
1 woche um yearrr und noch minimum 4 wochen und jetzt auch noch kontakt verbot mhhh
Gefällt mirbiker1968001, Hans643 und 6 weitere…
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
5 wochen kids zu hause und ohne sex 😭😭😡
Gefällt mirichwilldich162, Fussliebhaber46, biker1968001 und 11 weitere…
Sweetpussy05
icon-wio Sweetpussy05 hat einen Status Update geschrieben
Ich will rosen....
Gefällt mirIch_aus_BRB, Fussliebhaber46 und 10 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • mollig002

    mollig002

  • strandmaus18609

    strandmaus18609

  • Ruschelmuck

    Ruschelmuck