Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Ich liebe das Leben und die Liebe und natuerlich auch Leidenschaft. ich möchte gerne aus meinem Alltag ausbrechen und hier neue und aufregende Bekanntschaften machen.



PS: Eines noch... BITTE DAS BEWERTEN NICHT VERGESSEN auch wenn ihr nur reinschaut... danke!!!! muss ja nicht immer ne 10 sein*;-)

Fantasien

Fantasien lassen sich am Besten gemeinsam herausfinden und verwirklichen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL hat den Profiltext aktualisiert
Ich liebe das Leben und die Liebe und natuerlich auch Leidenschaft. ich möchte gerne aus meinem Alltag ausbrechen und hier neue und aufregende Bekanntschaften machen.



PS: Eines noch... BITTE DAS BEWERTEN NICHT VERGESSEN auch wenn ihr nur reinschaut... danke!!!! muss ja nicht immer ne 10 sein*;-)
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL hat die geheimen Wünsche verraten
Fantasien lassen sich am Besten gemeinsam herausfinden und verwirklichen
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL ist in einer Beziehung
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL hat neue Fotos hochgeladen
  • Sven39HAL
  • Sven39HAL
  • Sven39HAL
    +2
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sven39HAL
icon-wio Sven39HAL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Liebhaber47001

    Liebhaber47001

  • HalleCityBoy85

    HalleCityBoy85

  • buster66

    buster66

  • Cum-Shooter

    Cum-Shooter

  • LustspieleGenießer

    LustspieleGenießer

  • er-sucht-sie001

    er-sucht-sie001

  • Ste_Kru

    Ste_Kru

  • InUnendlich

    InUnendlich

  • Nacktschwan254

    Nacktschwan254