Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Update 22.03.2016
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Postfach jetzt leerbleibt, aber vorrangig suche ich nach einer neuen Beziehung..:)

Hm, ist ja immer sehr schwer sich selber zu beschreiben....

Das Markanteste an mir ist wohl meine doch etwas überdurchschnittliche Größe! ( Die ja nicht jedermanns Sache ist...)
Rein optisch bin ich sehr weiblich und muß sagen, daß ich auf meine Rundungen sehr stolz bin.

Bin ein offener, lebenslustiger Mensch. Der gerne feiert und Spaß hat, in allen Bereichen des Lebens.
Kann aber auch sehr sanft und empfindsam sein, aber eigentlich kann man mit mir die berühmten Pferde stehelen. Meine Seele hat schon so einige Kratzer abbekommen, weshhalb mir momentan mehr der Sinn nach Spaß steht, aber man weiß ja nie, wer einem so über den Weg läuft.....:-)

Ich denke einfach, daß das Leben zu kurz ist, um es nicht zu genießen.

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche Ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG !!!

Fantasien

Sagen wir mal so, ich bin eine Frau die sich gern mal so richtig verführen läßt, auf der anderen Seite aber auch gern die Dinge in die Hand nimmt!
Ich liebe das Prickeln an Orten, an denen man erwischt werden kann... Bin sehr spontan und gehe meiner Lust so auch sofort nach!
Ich mag es härter angefaßt zu werden und lege großen Wert darauf, daß der Mann mir zeigt, das er mich so richitg begehrt....
Den Rest müßt ihr dann selbst herausfinden!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Fürstenfeldbruck.



suschen282
icon-wio suschen282 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
suschen282
icon-wio suschen282 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
suschen282
icon-wio suschen282 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
suschen282
icon-wio suschen282 hat ein neues Foto hochgeladen
  • suschen282