Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey na hallo zusammen, bin ein junger hygienischer gepflegter mann, der offen für neues ist,

freu mich auf jede zuschrift egal welches alter und so. jeder bekommt ne antwort.
zwinker kann ich leider nicht sehen deshalb würd ich mich freuen wenn ihr mir ne nachricht schreibt. Also bis gleich

Gruß

Alex

Fantasien

gibt es viele, wer hat lust sie rauszufinden....... ?

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Pfarrkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
icon-wio sunnyboy-89 hat einen Treffpunkt eingetragen
grosser kiesparkplatz mit umkleidekabine
von der hauptstrasse nicht einsehbar
ein paar bänke
und rund um den see ein paar stellen um sich zu verstecken und zu vergnügen
oder einfach im auto am parkplatz ;)
hauptsächlich solo herre...
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Geiz ist geil?

ich belächle sowas eher, wie oft geht man zum eis essen? wenn man bei solchen sachen sich schon beschweren und sparen muss sollt er lieber einfach daheim bleiben 🤷🏼‍♂️
is halt so 😅 und wenn irgendwann die kugel eis 5€ kostet gehn wir doch trotzdem alle heilige zeit mal hin, wenn er meint er muss Weiterlesen… sich aufregen, ich an deiner stelle hätt ihm wohl die paar euro für dein eis gegeben und gefragt obs ihm jetzt besser geht 🤗
genießt es einfach und dreht nicht jeden cent 5x um
machts gut

sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Postmünster
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat ein neues Foto hochgeladen
  • sunnyboy-89
sunnyboy-89
icon-wio sunnyboy-89 hat etwas kommentiert
sunnyboy-89
sunnyboy-89 ich guck gern zu aber lass mir auch gern zuschaun :) ich guck gern zu aber lass mir auch gern zuschaun :)
Gefällt mirSepp36 und 1 weitere… · 28.08.2019 13:29:19
sunnyboy-89
sunnyboy-89 ich würde gern mal als wixender teilhaben :) ich würde gern mal als wixender teilhaben :)
Gefällt mirPopeye4, Sepp36 · 28.08.2019 12:47:06

Mitglieder aus der Region

  • humatri

    humatri

  • sypher85

    sypher85

  • rubidu

    rubidu