Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein Mann, der nicht besonders groß ist. Mein Gewicht passt zur Größe. Ich rasiere gerne meinen Körper, da er sich ohne Behaarung für mich besser anfühlt. Mit rasierten Beinen, tragen sich auch die Strumpfhosen besser. Ich möchte gerne einen Mann kennenlernen, mit dem ich gemeinsam, die Geheimnisse der Männerliebe entdecken kann.
Da ich selber Nichtraucher bin, suche ich auch nur Nichtraucher.

Fantasien

Ich trage gerne Strumpfhosen.
Würde gerne auch mal einen anderen Mann in Strumpfhosen treffen.
Stelle es mir toll vor, mal gewichst und geblasen zu werden.
Das würde ich natürlich ebenso machen.
Einen anderen Mann küssen finde ich auch toll.
Alles muss beiden Spaß machen.
Ich möchte gerne mal Analverkehr erleben.
Aber sanft und vorsichtig.

Gruppen

    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Strumpfhose99
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat neue Fotos hochgeladen
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat neue Fotos hochgeladen
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Finger oder Spielzeug in den Hintern - welche Erfahrungen haben Männer damit?

Ich habe Plugs, Dildos und einen Stoßvibrator.
Ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, dass ich solche starken Gefühle dabei habe.

Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat neue Fotos hochgeladen
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat neue Fotos hochgeladen
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat neue Fotos hochgeladen
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat neue Fotos hochgeladen
  • Strumpfhose99
  • Strumpfhose99
Strumpfhose99
icon-wio Strumpfhose99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Strumpfhose99

Mitglieder aus der Region

  • Frankaltena320

    Frankaltena320

  • Ich111111

    Ich111111

  • Playa_Patrick

    Playa_Patrick

  • nkh91

    nkh91

  • squall666

    squall666

  • Nimpest

    Nimpest

  • Trabi82

    Trabi82

  • h1991

    h1991

  • crazycut

    crazycut