Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
gleich vor weg ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben. Was ich suche steht oben. Also spart euch eure Moralprädigten. Würde gerne mal Erfahrungen mit einem Mann machen oder mit einem Paar. Bin diesbezüglich kompletter Neueinsteiger und würde mich über Paare freuen die mich bei ihrem Vorhaben etwas an die Hand nehmen. Aussehen ist erstmal zweirangig , es geht mehr um die Lust zur Sache.
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden.

Fantasien

Werden erzählt unter vier oder sechs Augen

Gruppen

    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.
    Gerne auch für suchede nach sexfreude auf denn schiffen
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neubrandenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

steffen010203
icon-wio steffen010203 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
steffen010203
icon-wio steffen010203 hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Hallo, ich möchte gern verreisen die woche über den vatertag 24 . würde super gern meine ersten erfahrungen machen in sachen bi. bin allein unterwegs. lg
steffen010203
icon-wio steffen010203 gefällt Bisexualität
steffen010203
icon-wio steffen010203 hat neue Fotos hochgeladen
  • steffen010203
  • steffen010203
steffen010203
icon-wio steffen010203 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
steffen010203
icon-wio steffen010203 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
steffen010203
icon-wio steffen010203 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
steffen010203
icon-wio steffen010203 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
gleich vor weg ich bin verheiratet und das soll auch so bleiben. Was ich suche steht oben. Also spart euch eure Moralprädigten. Würde gerne mal Erfahrungen mit einem Mann machen oder mit einem Paar. Bin diesbezüglich kompletter Neueinsteiger und würde mich über Paare freuen die mich bei Weiterlesen… ihrem Vorhaben etwas an die Hand nehmen. Aussehen ist erstmal zweirangig , es geht mehr um die Lust zur Sache.
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne melden.
steffen010203
icon-wio steffen010203 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
steffen010203
icon-wio steffen010203 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • idefix888

    idefix888

  • PAIN_1

    PAIN_1

  • kaputze002

    kaputze002

  • Jaynomenal1

    Jaynomenal1

  • HighKnee60

    HighKnee60

  • juicelovers

    juicelovers

  • FRANK1265

    FRANK1265

  • Einfach_machen

    Einfach_machen

  • JanNbOst

    JanNbOst