Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Figur normal
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich kann keine Flirts sehen, schreib mir ne Nachricht

Fantasien

Ich steh drauf wenn man sich kurz anschaut, alles ist klar und es geht zur Sache.
Am liebsten Outdoor, Parkplatz oder hast du ne bessere Idee....?? ;-)

Gruppen

    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind hier in der Gruppe Outdoor, bitte achtet doch beim posten eurer Bilder darauf das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien.... Dafür gibt es hier sehr ansprechende andere Gruppen. Wir behalten uns vor nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    Hallo Männer! Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Männer, welche (auch) auf Männer stehen aus dem Großraum Augsburg (ca. 35KM Umkreis). Leider kann man bei Paaren nicht zwischen MM und MF differenzieren, aber auch hier gilt: nur Männer - sorry Ladys! Wer hier beitritt, soll auch die Absicht haben, sich mit Männern zu treffen - egal, was im Profil steht. Zudem kann man sich gerne über Örtlichkeiten, Events oder anderen Themen austauschen. Um die Chancen für ein Treffen zu erhöhen ist dies eine regionale Gruppe für den Großraum Augsburg. Bitte habt daher euren Standort im Profil.
    Augsburg - Bayern
    Hallo , melde dich einfach als Mitglied an, ich schalte dich umgehend frei
    Inning am Ammersee - Bayern
    Für alle im Münchner Westen, die es wie ich outdoor mögen: Hier könnt Ihr FKK Gelände, outdoor Treffpunkte , ruhige Ecken, Parkplätze melden oder Treffen ausmachen. Also ran an die Tasten
    Inning am Ammersee - Bayern
    Bei dieser Gruppe handelt es sich um FKK begeisterte die gern in der Pupplinger Au sind oder gern mal dort FKK machen wollen. Nur Einlass in die Gruppe mit eigenen Bildern im Profil.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landsberg am Lech. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Stainless
icon-wio Stainless trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Pupplinger Au zw. Wolfratshausen und Ascholding
Stainless
icon-wio Stainless gefällt Südbayern
Stainless
icon-wio Stainless ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Stainless
icon-wio Stainless trifft man jetzt auf dem Treffpunkt P&R Parkplatz Germaringen an der B12
Stainless
Stainless
icon-wio Stainless gefällt Outdoor
Stainless
icon-wio Stainless hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich steh drauf wenn man sich kurz anschaut, alles ist klar und es geht zur Sache.
Am liebsten Outdoor, Parkplatz oder hast du ne bessere Idee....?? ;-)
Stainless
icon-wio Stainless hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Stainless
icon-wio Stainless hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich steh drauf wenn man sich kurz anschaut, alles ist klar und es geht zur Sache.
Am liebsten Outdoor, Parkplatz oder hast du ne bessere Idee....?? ;-)
Stainless
icon-wio Stainless hat ein neues Foto hochgeladen
  • Stainless
Stainless
icon-wio Stainless hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Chiemsee Outdoor / Parkplatz

Ui, interessante Theorien werden hier entwickelt..... Wenn ihr es genau wissen wollt, ich habe ne Fortbildung und bin im Personalwohnheim.
Ich habe nicht nur nach Outdoor gefragt sondern auch nach Alternativen.
Ach ja, ich würde mich immer noch über gutgemeinte Tipps freuen :-)

Stainless
icon-wio Stainless hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Chiemsee Outdoor / Parkplatz
Hallo,
ich bin für ein paar Wochen aus beruflichen Gründen am Chiemsee. Wo gibt's hier interessante Outdoor Plätze, Parkplätze oder wo kann man hier sonst noch unkompliziert geile Jungs treffen ?
Stainless
Stainless Ui, interessante Theorien werden hier entwickelt..... Wenn ihr es genau wissen wollt, ich habe ne Fortbildung und bin im Personalwohnheim.
Ich habe nicht nur nach Outdoor gefragt sondern auch nach Alternativen.
Ach ja, ich würde mich immer noch über gutgemeinte Tipps freuen :-) Ui, interessante Theorien werden hier entwickelt..... Wenn ihr es genau wissen wollt, ich habe ne Fortbildung und bin im Personalwohnheim.
Ich habe nicht nur nach Outdoor gefragt sondern auch nach Alternativen.
Ach ja, ich würde mich immer noch über gutgemeinte Tipps freuen :-)
Gefällt mirStainless · 12.12.2019 21:08:32
Gelöschtes Profil Mein Gott, er mag halt einfach geilen Sex haben, egal wie und wo! Vielleicht steht er ja auf Outdoorsex. Da ist es doch egal ob man in einem Hotel ist oder nicht. Lasst ihm den Spaß Mein Gott, er mag halt einfach geilen Sex haben, egal wie und wo! Vielleicht steht er ja auf Outdoorsex. Da ist es doch egal ob man in einem Hotel ist oder nicht. Lasst ihm den Spaß
Gefällt mirVuuchtländer, ichbin01 und 5 weitere… 11.12.2019 23:46:25
Gelöschtes Profil Wenn man beruflich unterwegs ist hat man eigentlich ein Hotelzimmer @ichundduihr Wenn man beruflich unterwegs ist hat man eigentlich ein Hotelzimmer @ichundduihr
Gefällt mirTob_ja1807, ichbin01 und 6 weitere… 11.12.2019 23:20:10
Stainless
icon-wio Stainless hat den Profiltext aktualisiert
Ich kann keine Flirts sehen, schreib mir ne Nachricht
Stainless
icon-wio Stainless hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich steh drauf wenn man sich kurz anschaut, alles ist klar und es geht zur Sache.
Am liebsten Outdoor, Parkplatz oder hast du ne Idee....?? ;-)
Stainless
icon-wio Stainless trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Treff unterhalb der Staustufe 23

Mitglieder aus der Region

  • heisserlovers

    heisserlovers

  • freudenschuss

    freudenschuss

  • TOM30TOPFIGUR

    TOM30TOPFIGUR

  • 1760

    1760

  • michael6116

    michael6116

  • Muc_ER

    Muc_ER

  • mike_muenchen

    mike_muenchen

  • Trialer

    Trialer

  • Donatus1964

    Donatus1964