Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Man beschreibt sich selbst immer schwierig, bin auf jeden Fall lustig und schlagfertig, Humor und Sarkasmus gehören zu meinen Eigenschaften.....
Ich bin kein Egoist , Ich achte schon darauf das meine Partnerin auch ihren Spaß hat.

Fantasien

einfach wiedermal richtig Stundenlang, sinnlich,wild,romantisch vögeln.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Annaberg-Buchholz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Squirty79
icon-wio Squirty79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Squirty79
icon-wio Squirty79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Squirty79
icon-wio Squirty79 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Squirty79
Squirty79
icon-wio Squirty79 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Rosenherz

    Rosenherz

  • dickfick001

    dickfick001

  • Mirko19851985

    Mirko19851985

  • Anonymous7484

    Anonymous7484

  • gnirehm

    gnirehm

  • Pinselschinder

    Pinselschinder

  • Pleasure_Please

    Pleasure_Please

  • Thorshammer26

    Thorshammer26

  • Spontan39

    Spontan39