Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also ich bin 1,84 groß, ca. 87 kg schwer und habe braune marmorisierte Augen und kurzes Haar.
Natürlich ist das Haar, wie die Figur dem Alter entsprechend „schön“ oder „geht so“ oder „igitt“
Das liest sich aber auch echt s........!......
Aber so ist das nunmal?

Fantasien

Große Brüste
Viel Zeit
Streicheln und gestreichelt werden
Nix brutales
Blasen und auch schlecken
Ich muss nicht ins offene Gewinde schauen, aber es gibt Augenblicke, die machen mich rasend...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hilter am Teutoburger Wald. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

spunck
icon-wio spunck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spunck
icon-wio spunck ist kein single mehr
spunck
icon-wio spunck hat den Profiltext aktualisiert
Also ich bin 1,84 groß, ca. 87 kg schwer und habe braune marmorisierte Augen und kurzes Haar.
Natürlich ist das Haar, wie die Figur dem Alter entsprechend „schön“ oder „geht so“ oder „igitt“
Das liest sich aber auch echt s........!......
Aber so ist das nunmal?
spunck
icon-wio spunck hat den Profiltext aktualisiert
Also ich bin 1,84 groß, habe braune marmorisierte Augen und kurze bis weg“e“ Haare?
Bin sexuell schon lange alleine.
Was aber nicht wirklich schlimm ist. Komme gut mit mir, porn hub & co und meiner Hand klar.
Und trotzdem, eine Frau in sexy Satain würde mich fertig machen...
spunck
icon-wio spunck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spunck
icon-wio spunck ist wieder single
spunck
icon-wio spunck ist kein single mehr
spunck
icon-wio spunck hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Große Brüste
Viel Zeit
Streicheln und gestreichelt werden
Nix brutales
Blasen und auch schlecken
Ich muss nicht ins offene Gewinde schauen, aber es gibt Augenblicke, die machen mich rasend...
spunck
icon-wio spunck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spunck
icon-wio spunck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spunck
icon-wio spunck hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Große Brüste
Viel Zeit
Anfassen und angefasst werden.
Hört sich komisch an, ist aber Kracher?
spunck
icon-wio spunck ist wieder single
spunck
icon-wio spunck ist kein single mehr
spunck
icon-wio spunck hat den Profiltext aktualisiert
Also ich bin 1,84 groß, habe braune marmorisierte Augen und kurze graue Haare.
Ich bin nicht aus Verzweiflung hier, sondern aus reiner Neugier und natürlich der Spannung wegen.
Bin etwas verwundert über meine Wirkung bei den Männern.
Ich bin allerdings absolut hetro.

Hach, was waren das noch für Weiterlesen… Zeiten, als man sich den "Heissen Draht" noch an der Tanke kaufen musste und das Ziel der Reise noch per Karte finden musste.
Klar, es gab keine Portale wie diese hier, aber macht es das wirklich einfacher? Das Leben lebenswerter?
Ich liebe natürlich mein Google Maps und diverse andere Errungenschaften, aber ich vermisse auch das gute alte Telefon und mit zitternden feuchten Fingern eine Frau zu kontaktieren...
Habe hier schon mehrfach versucht einer Frau zu schreiben. Mehr als 70% sind blockiert. Ich verstehe ja, das ihr genervt seid, aber was wollt ihr dann hier?
Ich möchte doch wenigstens einen Gruß hinterlassen...
spunck
icon-wio spunck hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Große Brüste
Viel Zeit
Lecken und geleckt werden

Mitglieder aus der Region

  • Leon-

    Leon-

  • loewenherz2703

    loewenherz2703

  • mrschleif

    mrschleif

  • Bispiel72

    Bispiel72

  • Xwindlichtx

    Xwindlichtx

  • Penny57

    Penny57

  • schwanzratte

    schwanzratte

  • Zeronik

    Zeronik

  • Takino

    Takino