Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich suche eine Frau, die weiss was sie will, die ich verwöhnen darf und ihr das gebe was sie möchte. Zärtlichkeit, Ehrlichkeit, Genuss, pure Leidenschaft,Romantik, alles was Spass macht und uns beiden gefällt! würde mich über Mails freuen.

Fantasien

es gibt keine Geheimnisse, nur Offenheit!

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Verfickte Mösen 60 + Die Gruppe für alle, die das Thema einfach geil finden. # Bitte den Text zu Ende lesen Hier ist jeder willkommen Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Staffelstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

spike1
icon-wio spike1 gefällt Verfickte Mösen 60+
spike1
icon-wio spike1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • spike1
spike1
icon-wio spike1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
spike1
icon-wio spike1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
spike1
icon-wio spike1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spike1
icon-wio spike1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
spike1
icon-wio spike1 ist kein single mehr
spike1
icon-wio spike1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • biber1971

    biber1971

  • raffer69

    raffer69

  • polzyDieLatte

    polzyDieLatte

  • Blumbum87

    Blumbum87

  • antifake-ofr

    antifake-ofr

  • Svenson0806

    Svenson0806

  • fernetbranca001

    fernetbranca001

  • roland4740

    roland4740