Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ein schlanker und gepflegter junger mann der nach diskreten treffen sucht...
Bei wem darf ich mal nacktputzen, nackt nen Schrank oder so was aufbauen, mache fast alle handwerklichen Tätigkeiten, kostenlos versteht sich...auf Wunsch auch gern mal in damendessous...einfach melden,ich beisse nicht...!

Fantasien

mal bei jemand nackt oder in damenwäsche zu arbeiten oder zu putzen wäre mal ein großer wunsch von mir,gibt aber noch mehr...Welche sie,er oder paar ermöglicht mir das mal,würd es auch entlohnen...

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Bergzabern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

spezieller1986
icon-wio spezieller1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spezieller1986
icon-wio spezieller1986 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
spezieller1986
icon-wio spezieller1986 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
spezieller1986
icon-wio spezieller1986 ist wieder single
spezieller1986
icon-wio spezieller1986 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
spezieller1986
icon-wio spezieller1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
spezieller1986
icon-wio spezieller1986 hat neue Fotos hochgeladen
  • spezieller1986
  • spezieller1986

Mitglieder aus der Region

  • rubensfaen

    rubensfaen

  • Interspiro1967

    Interspiro1967

  • Geiler66

    Geiler66

  • stolliman

    stolliman