Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 69kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die Mühlen des Alltags, sie mahlen und mahlen und mahlen...Da ist der Einbruch der Dunkelheit eine willkommene Unterbrechung. Man kann die Augen schließen und sich seiner Sehnsucht hingeben, es gibt so viele Möglichkeiten, ohne viel Aufwand dem Alltag zu entfliehen. Kleine Fluchten, die nicht viel kosten und trotzdem und gerade deswegen Spaß machen. Es sind die Momente des Glücks, die uns aufatmen lassen, die Stunden der Selbstbesinnung und der baumelnden Seele, allein oder gemeinsam, drinnen oder draußen...
Wir laden Dich ein. Begleite uns auf diesen sinnlich-frivolen Fluchten, ein kleines Stück oder eine ganze Weile lang.


Wer ich bin?
Eine Frau, Geist und Dunkelheit beseelen, Dominanz und Empathie. Aber ich bin auch fordernd, denn eine Lari-Fari-Standard-Session macht mir keinen all zu großen Spaß. Ich will Sessions, bei der mein Gegenüber das Zeitgefühl verliert und komplett abschaltet. Ich will dich fliegen sehen, und nur das kickt mich.
Dazu bin ich experimentierfreudig, ab und zu auch schlagfertig ganz ohne Gerte. Denn ich liebe es, die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst. Ich liebe es, dich zu meinem Spielball zu machen und dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.

Was uns beide verbinden sollte ist die Sehnsucht nach Qualität, nach intensivem Genuss, ein offener Horizont und die ständige Suchte nach kleinen Fluchten aus dem Alltag, die ich mit Dir (gegen Erstattung der Kosten) unternehmen will. Dabei bin ich für Deine Wünsche, Träume und Anregungen offen, wie immer auch diese sein mögen,ich sorgen dafür das sie Gestalt annehmen.

Sehr willkommen sind mir SM-Genießer, denn hinter dem sanften Spiel verbirgt sich unglaublich viel Tiefe und diese unvergleichliche Mischung aus Perversität und Sinnlichkeit.
Du darfst gerne das von dir geschriebene Drehbuch mitbringen, welches ich dann ein wenig nach meinem Gefallen umschreiben oder du überlässt die Spielhandlung komplett meiner Vorstellung.

Lust? Dann erwarte ich Deine Zuschrift.

Alexa von Eden

Agentur für private Fluchten

Fantasien

Es würde mir sehr gefallen, dich zu meinem privaten Lustobjekt zu machen. Du wirst zu mir in meine Haus kommen. Die Tür wird für Dich angelehnt sein. Im Eingangsbereich liegt auf dem Boden eine schwarze Augenbinde für dich bereit. Daneben ein kleine silberne Klingel, die du zu betätigen hast, wenn du BEREIT bist. Du wartest stehend im Flur.

Das lauter werdende Klacken meiner Absätze ertönt wie Musik auf dem Parkett. Die Absätze kommen näher.
Langsam gehe ich um dich herum und begutachte, was mir geschenkt worden ist. Dabei wird dein ganzer Körper von mir intensiv untersucht , erst mit den Augen, dann mit den Händen- mit viel Leidenschaft... Ein leichter Klaps auf deinen Po, lässt dich aufschrecken. Du spürst meine zarte aber fordernde Hand in Deinem Nacken, die dich in ein Zimmer leitet....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Delmenhorst.