Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche Menschen, die ich glücklich machen kann. Vielleicht die Liebe meines Lebens, aber eher doch die Liebe für die richtige Zeit. Ich bin groß, abenteuerlich, humorvoll.

Das mag ich... zärtliche Berührungen, Leidenschaft, gepflegte Menschen!!! sich fallen zulassen wo man weiß dass man nicht hart aufschlägt.

Ist das Interesse geweckt mehr von mir zu erfahren...?
Dann schreib ... freu mich drauf.

Fantasien

Auf schöne Augenblicke und Genussmenschen lege ich Wert.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hartmannsdorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Spassmann9217
icon-wio Spassmann9217 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Spassmann9217
icon-wio Spassmann9217 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spassmann9217
Spassmann9217
icon-wio Spassmann9217 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spassmann9217

Mitglieder aus der Region

  • Maik_versaut

    Maik_versaut

  • Marvin1810

    Marvin1810

  • Tom1488

    Tom1488

  • Stecher28C

    Stecher28C

  • Ron78

    Ron78

  • Raphael1987

    Raphael1987

  • Bielu

    Bielu

  • Iceman1975

    Iceman1975

  • twintop14

    twintop14