Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Suche Räumlichkeit in Berlin oder auch an anderen Orten für PRIVAT EROTIK PARTYS ZU FAIREN KONDITIONEN ZU MIETEN !

Ich wünsche mir gut bestückte, ausdauernde, aktive Herren zum Kamasutra und Slow Sex üben !

Kein Karnickel Gerammel!

Auch gerne Masseure die mich gerne mit Massage verwöhnen.

Ich liebe auch den Fetisch Bereich

Sklaven und Gentledoms ebenfalls willkommen

ich switche!

Richtig Spaß macht mir das nur im Studio!
Eintauchen in eine andere Welt!

Ich liebe dominante Männer (keine Schmerzen !)
Ich diene gerne ihrer Lust als Liebesdienerin
mit echter Hingabe und Leidenschaft

Suche Gentledom, welcher Spaß daran hat mit mir viele Fetisch Veranstaltungen zu besuchen.
Liebe auch Fesseln und Augen verbinden allerdins nur mit Sicherheitsmaßnahmen heisst Beiwohner / in

Suche Herren, welche mit mir gerne Yogaveranstatungen, Tantra Veranstaltungen, Kuschelpartys etc besuchen möchten.

Die Berührung des Liebsten
Der Liebste fragte: Wie würdest du gerne von mir berührt werden?
Die Liebste antwortete: Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als würdest du morgen weggehen, weit weit weg und als hättest du das Bedürfnis, dich daran zu erinnern, wie sich mein Körper anfühlt: die Beschaffenheit meiner Haut, die Hügel und Täler, die meine Landschaft malen und dir die zeigen, wer ich bin.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wärst du blind, im Wissen, dass du mich liebst, aber mich nie sehen kannst. Berühre mein Gesicht, meine Brüste, meinen Bauch, meine Zehen… lerne, wie ich „aussehe“. Stelle dir vor, wie ich bin, während deine Hände meine Form erforschen.
Ich wünsche mir, dass du mich berührst, als würdest du dich durch deine Hände ernähren. Esse von mir, trinke von mir und schöpfe mit deinen Händen die Liebe aus mir, die ich für dich empfinde.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als würdest du mich mit deinen Händen ernähren und mich satt und zufrieden machen. Jeder Zentimeter von mir ruft nach deiner Berührung, sehnt sich danach, gefüttert zu werden.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wäre deine Hand eine Feder, die sanft entlang der Grenze meines Wesens fährt.
Ich wünsche mir, dass du mich so streichelst, als wären deine Hände Pinsel – und während du mich streichelst, bemalst du mich mit leuchtenden, glitzernden und schillernden Farbtönen.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als würdest du meine äussere Hülle auflösen und mir erlauben, dir mein inneres Wesen zu offenbaren.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als hättest du eine Skulptur geschaffen und würdest jetzt ihre endgültige Form erfühlen, die letzten rauhen Oberflächen glätten und dich an deinem fertigen Werk begeistern.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als hättest du Feuerhände, die alle Schlacken wegbrennen, sodass sich das reine Gold meiner Seele zeigen kann.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wären deine Hände Schwämme, die die Essenz meines Wesens aufsaugen.
Ich wünsche mir, dass du mich so streichelst, als wäre ich aus getrocknetem Ton und du würdest meine Haut befeuchten und so meine Seele beleben.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wäre meine Haut weicher Samt.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wärst du ein Musiker und als würde deine Berührung verschiedene Töne an verschiedenen Stellen meines Körpers hervorbringen.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wäre ich ein seltener Edelstein, wertvoll und kostbar.
Ich wünsche mir, dass du mich so berührst, als wäre ich deine Liebste.
Diana Daffner
Übersetzung: LuciAnna Braendle

Fantasien

Tantra Seminare
Kamasutra
Karezza
Kunyaza
Slow Sex
Fetisch
Rollenspiele
Fusserotik
Petplay

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • monokamini

    monokamini

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • ananga108

    ananga108

  • mollylove76

    mollylove76

  • naughtydragon

    naughtydragon

  • Lady_Ibis62

    Lady_Ibis62