Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wenn ihr schoneinmal auf meinem Profil seid dann lasst doch netterweise ein Gb eintrag da hier oder auf meiner Hompage...
Mache das alles professionell....
Suche heute noch ein Realfick gegen Bezahlung!!!!
Bitte nur Leute die auch wirkliche interessen haben keine Spassmacher danke.
Wer die Absicht hat erst garnicht bei einem Treffen zu erscheinen lässt es besser bleiben...
Bin zwischendurch auch mal auf dem Strassenstrich in Köln auf der Geestemünderstr. anzutreffen.
So mal was zu meinen preisen:Blowjob 35, Verkehr 35, Komplett 60, ne halbe std ist 80€ und ne volle std 100-150€.
Andere Sachen gerne auf anfrage....
Das alles findet entweder auf nem Parkplatz statt oder im Hotel mache auch Hausbesuche auf anfrage.Da es bei mir leider nicht geht also bin nicht besuchbar.

Termine können auch ausserhalb meinen arbeitszeiten gemacht werden.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben dann schreib mich einfach an mal sehen was ich für dich bzw euch tun kann.
Werde versuchen dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und natürlich werde ich versuchen wo es geht dir alle deine Wünsche zu erfüllen.

Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe auf eine gute Kommunikation.

Eure Slipbraut

Fantasien

die bleiben geheim sonst sind das ja keine geheimen wünsche mehr

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Mitglieder aus der Region

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • girl4threesome

    girl4threesome

  • heisskalte

    heisskalte

  • dev_mas

    dev_mas

  • nookee

    nookee

  • SUB_72

    SUB_72

  • Sandy__62

    Sandy__62

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety