Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin groß, schlank, habe noch Haare auf dem Kopf, bin nicht dumm (auch kein Dummschwätzer), kann mehr als nur drei Worte reden, habe einen Beruf, steh mit beiden Beinen im Leben, bin freundlich (auch wenn es nicht gefragt ist, in dieser Zeit), lache viel, bin pünktlich (oder rufe vorher an, wenn es später werden sollte), sitze nicht nur zu Hause rum, hilfsbereit (ach Gott,wie altmodisch), zurückhaltend usw.
Also, wenn Du Lust hast, einen normalen Mann kennenlernen zu wollen, dann melden Dich. :smiley:

Fantasien

Ich habe viele Phantasien und ich möchte sie auch alle mindestens ein Mal ausprobieren. Wenn Ihr sie wissen möchtet, dann müssen wir uns wohl kennenlernen. ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Güstrow. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • MADDOX_HRO

    MADDOX_HRO

  • hhans62

    hhans62

  • mvp89

    mvp89

  • Nobody848

    Nobody848

  • Maikscholz

    Maikscholz

  • Blaeser22

    Blaeser22

  • Ostseejunge65

    Ostseejunge65

  • tobo84

    tobo84

  • Steffen296

    Steffen296