Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Fantasien

Es gibt nichts was mir fremd ist..wobei vieles nicht sein muss,bin unkompliziert...ach ja ich bin direkt... besonderen typ frau habe ich nicht,was jetzt aber nicht heissen soll das ich mit jeder ins bett gehe:) es muss halt passen,auch geistig,wäre nett....420 achja keine vergebenen Frauen bitte, verheiratet und sonstwas,ich habe keine Lust und Zeit mich nach deren Ehemännern zu richten...bin echt verwundert wieviele singles einen Seitensprung suchen :)

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ludwigshafen am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Es gibt nichts was mir fremd ist..wobei vieles nicht sein muss,bin unkompliziert...ach ja ich bin direkt... besonderen typ frau habe ich nicht,was jetzt aber nicht heissen soll das ich mit jeder ins bett gehe:) es muss halt passen,auch geistig,wäre nett....420 achja keine vergebenen Frauen bitte, Weiterlesen… verheiratet und sonstwas,ich habe keine Lust und Zeit mich nach deren Ehemännern zu richten...bin echt verwundert wieviele singles einen Seitensprung suchen :)
sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid hat die geheimen Wünsche verraten
Es gibt nichts was mir fremd ist..wobei vieles nicht sein muss,bin unkompliziert...ach ja ich bin direkt,bin ja nicht ganz umsonst auf der seite...besonderer typ frau habe ich nicht,was jetzt aber nicht heissen soll das ich mit jeder ins bett gehe:) es muss halt passen,auch geistig,wäre nett....420
sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid hat ein neues Foto hochgeladen
  • sickspasmoid
sickspasmoid
icon-wio sickspasmoid hat neue Fotos hochgeladen
  • sickspasmoid
  • sickspasmoid

Mitglieder aus der Region

  • HardPassion11

    HardPassion11

  • Fremdgeher002

    Fremdgeher002

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • seedboy

    seedboy

  • girlrider

    girlrider

  • Astonmartin

    Astonmartin

  • niceperson68

    niceperson68

  • rainbow_1954

    rainbow_1954

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler