Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Ja
Sternzeichen Schütze
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

BIN UMGEZOGEN !!!
Penis nicht dicker als 4 cm. keine ausnahme, damit ich ihn mit dem Mund und vorallem mit meinem analvötzchen verwöhnen kann.
WO SIND DIE ECHTEN UND REALEN BI-PAARE????
WO SIND DIE ZÄRTLICHEN AKTIVEN MÄNNER ???
suche das Bi _ Paar, möchte gerne mal wieder eine Muschi lecken auch wenn sie gerade gevögelt wird. Mit Hand und Mund zu schönen Orgasmen und dabei selbst gevögelt wird.
..MEINE ATWORTRATE IST ZWAR " HOCH " ; STEIGE ABER NICHT MIT JEDEM IN DIE KISTE:
raum ludwigshafen, bin besuchbar, nur mit entsprechenden foto´s. alles weitere und foto´s bei interesse.
Niveaulose laßt das anschreiben. und wer lesen kann , ist klar im vorteil.
Noch ein Wort an die lieben Paare, die mein Profil mehrfach besuchen, bin bi aber kein muss ich bin zuverlässig, nicht notgeil, ehrlich, gesund, sauber, zärtlich und real. ein nein = auch nein. Auch für Nichtraucher geeignet. Für interessierte schalte ich die Fotos gerne frei, oder schicke Euch welche über Eure Mail-Adresse. Wer fragen hat, sollte fragen..

Fantasien

eine Muschi lecken während sie gevögelt wird. einen analmuschilecker der mich zärtlich vögelt.
Lecke und blase auch gerne Schwänze.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mannheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Markus2801

    Markus2801

  • MannHeimer07

    MannHeimer07

  • Zerberus-81

    Zerberus-81

  • Rabensohn001

    Rabensohn001

  • DieselMM

    DieselMM

  • DernetteGeiler

    DernetteGeiler

  • gentleman69696969

    gentleman69696969

  • niceperson68

    niceperson68

  • Wolfgang11-7

    Wolfgang11-7