Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, bin Wahl Neubbrandenburger komme normal aus Hamburg und habe viel Erfahrungen mit Paaren und mit netten Frauen.

Fantasien

Würde gerne hier oder Umgebung mich mit Frauen oder Paaren treffen nicht nur im Bett

Gruppen

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Strasburg (Uckermark). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SexyOtti
icon-wio SexyOtti trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Woldecker see
SexyOtti
icon-wio SexyOtti trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Bei der "alten Panzerbrücke"
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat einen Eintrag in Sauna & Thermen erstellt
  • 15.02.2023 10:05:18
  • Hobbys
SexyOtti
icon-wio SexyOtti gefällt Sauna & Thermen
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat einen Eintrag in Outdoorsex - draußen unterwegs erstellt
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat einen Eintrag in Outdoorsex - draußen unterwegs erstellt
SexyOtti
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat etwas kommentiert

Hier geht's zum Artikel samt schlüpfriger Erfahrungsberichte direkt aus der Natur...
SexyOtti
SexyOtti Wie gesagt werden es bald mal probieren und meine Freundin hat den Wunsch geäußert das Sie gerne die Augen verbunden haben möchte und gefesselt sein möchte. Wie gesagt werden es bald mal probieren und meine Freundin hat den Wunsch geäußert das Sie gerne die Augen verbunden haben möchte und gefesselt sein möchte.
Gefällt mirAlex-86, kawe, Binbi_85 und 2 weitere… · 04.08.2022 12:15:03
SexyOtti
SexyOtti Würde mich nicht stören wenn einige Leute zuschauen Würde mich nicht stören wenn einige Leute zuschauen
Gefällt mirHomo-Schwuchtel, einfachspaß666, engel_41 und 4 weitere… · 03.08.2022 17:26:53
SexyOtti
SexyOtti Wollen es bald mal probieren schönen Sex Outdoor Wollen es bald mal probieren schönen Sex Outdoor
Gefällt mirMuckl07, Alex-86 · 03.08.2022 13:58:13
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat ein neues Foto hochgeladen
  • SexyOtti
SexyOtti
icon-wio SexyOtti hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Würde gerne hier oder Umgebung mich mit Frauen oder Paaren treffen nicht nur im Bett

Mitglieder aus der Region

  • Ventil1973

    Ventil1973