Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein netter sympathischer Mann der Gleichgesinnte sucht.

Mit Ehrlichkeit und Charakter fährt man am besten und man kommt durchs Leben weiter voran.

Lügner/in ect kann ich garnicht leiden wir wissen alle wo wir uns auf diese Seite befinden und da sollte Ehrlichkeit Charakter und diskretion gegeben sein.

Ich würde sagen ich spiele verschiedene Charaktere wie bei der Frau:Mann oder paar aber ich habe eher die dominante Ader ;)

Die Person die wirklich Interesse hat an Einen näheren kennenlernen und ernsthaftem Interesse sind herzlich willkommen und ich bin der Meinung man sollte einfach die Person eine Chance geben sich zu zeigen und dann kann man ja schauen ob die Chemie passt oder nicht.

Ich freue mich auf nette charakterliche versaute Bekanntschaften ;)

Fantasien

Der Gedanke und die versuchung mit 2 Damen Sex zu haben ist was das ich gerne mal erleben möchte oder auch sehr gerne öfters und dauerhaft in betracht ziehen würde.Wenn interesse bestehen sollte dann ran an die Tasten und keine scheu die Damen ;)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sprockhövel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat ein neues Foto hochgeladen
  • SexyNiceMan
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat den Profiltext aktualisiert
ich bin ein netter sympathischer Mann der Gleichgesinnte sucht.

Mit Ehrlichkeit und Charakter fährt man am besten und man kommt durchs Leben weiter voran.

Lügner/in ect kann ich garnicht leiden wir wissen alle wo wir uns auf diese Seite befinden und da sollte Ehrlichkeit Charakter und diskretion Weiterlesen… gegeben sein.

Ich würde sagen ich spiele verschiedene Charaktere wie bei der Frau:Mann oder paar aber ich habe eher die dominante Ader ;)

Die Person die wirklich Interesse hat an Einen näheren kennenlernen und ernsthaftem Interesse sind herzlich willkommen und ich bin der Meinung man sollte einfach die Person eine Chance geben sich zu zeigen und dann kann man ja schauen ob die Chemie passt oder nicht.

Ich freue mich auf nette charakterliche versaute Bekanntschaften ;)
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Ein Gentleman genießt und schweigt?

Ich kann nur für mich behaupten ich bin ein gentleman aber es gibt leider Frauen die lassen es nicht zu sich zu zeigen das man ein gentleman ist.ich persönlich höre nicht auf andere ich lerne selbst die Person.mit mir kann man wie intime Sachen oder ernsthafte Themen reden ich bin nicht nur hier Weiterlesen… angemeldet um schöne Stunden zu 2 zu genießen ich bin eher der Typ der nette sympathische Kontakte pflegt weniger ist manchmal mehr.aber zurück zu deiner Frage die meisten frauen hier lassen es einfach nicht zu sich zu präsentieren das man ein gentleman ist oder sein kann.wenn ich eine Frau oder eine nette Dame anschreibe natürlich mit Niveau und Respekt da kommt meisten leider nichts zurück und man hat leider keine Chance sich zu zeigen das man sich beweisen kann das man ein Gentlemans man ist.also ich empfehle dir mach dir dein eigenes Bild und höre nicht auf andere was sie dir sagen.lg Luan

SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat etwas kommentiert

... auf Sex mit einer älteren Partnerin? 😁
Die Vorliebe "MILF" ist eine beliebte Fantasie und oft gelebte Praktik. Was denkst du über Sex mit Altersunterschied? Hier findest du den passenden Artikel, mit allem was dafür und dagegen spricht. 😋
SexyNiceMan
SexyNiceMan Ich liebe es mit erfahrenen älteren Damen Sex zu haben ist ne ganz andere Liga als mit gleichgesinnten Ich liebe es mit erfahrenen älteren Damen Sex zu haben ist ne ganz andere Liga als mit gleichgesinnten
Gefällt mirbärchen64 · 08.08.2022 16:33:38
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
SexyNiceMan
icon-wio SexyNiceMan hat einen Status Update geschrieben
Sympathischer Mann sucht eine Frau ein paar gerne bi oder sexy tv für jetzt bei Interesse einfach Anschreiben
Gefällt mirblowjob4him, Dreier_cool

Mitglieder aus der Region

  • bidieter

    bidieter

  • Aladien80

    Aladien80

  • spassbinrw1981

    spassbinrw1981

  • Mark7676

    Mark7676

  • Mar1989

    Mar1989

  • Hawkdevil

    Hawkdevil

  • BochumerJung55

    BochumerJung55

  • crazyman69

    crazyman69

  • wolfgang19710

    wolfgang19710