Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Kaufmich.com Sandy_226

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin Sexyjackylafey..Ich bin total versaut und liebe es mit völlig fremden Männern meine Phantasien auszuleben , das ganze am liebsten bei mir

Jetzt frage ich Dich :Hast du Bock mal in einem richtigen Amateur"porno" mitzuspielen ;an meiner Seite ?

Weil Ich suche z.Zt Drehpartner für heiße Drehs mit mir und vielleicht auch mehr ..

Wenn du dich fragst ob du bei einem solchen Film auch auf deine Kosten kommst ? JA denn ich habe absolut keine Tabus - Analsex Deepthroat,NS,Cumshot oder auch Femdomsex all das sind mir keine Fremdwörter!

ps Ein Amateurfilmdreh ist kostenlos bei mir ;-)

Hat dich das alles neugierig gemacht ? Dann solltest du dich ganz schnell auf meiner persönlichen Webseite anmelden und du bekommst schonmal einen Gratisfilm direkt bei der Anmeldung als Geschenk damit du direkt einen Eindruck bekommst wie das abläuft _:)



Ich freue mich schon Dich kennenzulernen ( beschreib dich dann einfach ganz ungezwungen und oder lad noch ein Bild von dir hoch , ich lass mich da einfach überraschen, das ist aber generell immer von vorteil )

Kisssss
Sexyjackylafey

Fantasien

Mag BDSM ; und das ganze kombiniert , devot von mehreren Typen benutzen lassen am liebsten natürlich von Soldaten in einer Kaserne ;_)