Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 39 40
Größe 176cm 200cm
Gewicht 72kg 90kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau andere
Haarfarbe blond andere
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Steinbock Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind für fast alles, probiere gerne neue Sachen aus. Wir haben schon Erfahrungen mit Mann-Mann-Frau. Würden aber auch gerne mal etwas mit einer Frau oder einem Paar unternehmen.

Zwinker ist zwecklos, wir können es nicht sehen.

Und mich gibt es nicht alleine, mein Partner ist immer dabei. Fragen diesbezüglich ist zwecklos.

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Fantasien

Darüber wird beim ersten Treffen gesprochen.

Gruppen

    Junge Männer mit wunderschönen Bodys, Potenz und jugendlichem Charme treffen auf erfahrene Frauen mit Offenheit, Eleganz und einem Faible für die schönen Dinge im Leben. ---Aufnahme nur mit Echtheitszertifizierung--- ---FSK 18 Postings werden nicht geduldet!--- ---Dateanfragen und Vorstellungen nur in die dafür vorgesehenen Sammelbeiträge--- ---An die Herren der Schöpfung--- Du möchtest die Gruppe bereichern? Gern, jedoch brauchst du dafür eine Einladung durch ein Gruppenmitglied. Sende uns einen Screenshot der Einladung und eine Anfrage und Du bist dabei! (Obergrenze 39 Jahre)