Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 55
Größe 172cm 180cm
Gewicht 55kg 75kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir beide sind schlankes, attraktives Paar das den Sex in den unterschiedlichsten Variationen liebt und auslebt.

Wir suchen ein Paar für private Treffen bei uns zum PT, das gewichts- und altersmäßig zu uns passt. Klar gibt es hier auch Ausnahmen, letztendlich entscheidet die gegenseitige Sympathie. Wir sind in dieser Richtung auch nicht unerfahren und haben aufgrund von positiven und negativen Erlebnissen, recht konkrete Vorstellungen. Bei einem ersten Treffen möchten wir deshalb zwar gerne Sex haben, zunächst aber jeder nur mit seinem eigenen Partner. Natürlich ist ein bischen Fummeln und Streicheln o.k. Berührungsängste haben wir da keine. Es sollte aber einfach klar sein, das wenn wir miteinander loslegen, dies nicht gleich die Auforderung zum PT bedeutet. Wenn es passt ist der PT von unserer Seite bei einem zweiten Date auch erwünscht. Wir sind da einfach sehr direkt, weil wir keine falschen Erwartungshaltungen wecken wollen, die nur zu gegenseitiger Frustration führen. Wir wollen uns auch nicht mit einem Paar zum Kaffee trinken treffen, sondern um gemeinsam Spaß und Sex zu haben. Nur eben beim ersten Mal ohne und bei zweiten Mal mit PT. Wenn das für euch o.k. ist freuen wir uns auf euer Mails.

Wir sind besuchbar und besitzen ein schönes Spielzimmer mit einem Gynstuhl und verschiedenen anderen SM-Möbeln sowie jeder Menge Spielzeug.

Wir haben zwar Verständniss, das hier nicht jeder sein Gesicht zeigen will. Wer sich aber mit uns treffen will, sollte uns schon ein Bild zu kommen lassen. Und dann bitte auch Eines auf dem Beide vom Gesicht und Figur zu erkennen sind! Das muß kein Nackt-oder Pornobild sein. Aber eben auch keines bei dem die Gesichter abgedeckt sind oder wo beide im Skianzug mit Sonnenbrille darauf sind oder wo nur Genitalien zu sehen sind oder das die Größe 1cmx1cm hat. Entschuldigt bitte die Ironie an dieser Stelle. Optik ist sicher nicht Alles. Aber wenn das nicht passt macht der Rest für uns auch keinen Sinn. Wir garantieren auch das eure Bilder keiner außer uns beiden zu sehen bekommt.

Fantasien

Leben wir aus!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Augsburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

sexycoupleA
icon-wio sexycoupleA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.02.2020 17:50:24
  • Frau/Mann (47/55)
  • Augsburg
sexycoupleA
icon-wio sexycoupleA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.11.2016 11:10:54
  • Frau/Mann (47/55)
  • Augsburg
sexycoupleA
icon-wio sexycoupleA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.11.2016 19:44:45
  • Frau/Mann (47/55)
  • Augsburg
sexycoupleA
icon-wio sexycoupleA ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.10.2016 22:55:06
  • Frau/Mann (47/55)
  • Augsburg
sexycoupleA
icon-wio sexycoupleA hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.10.2009 9:28:53
  • Frau/Mann (47/55)
  • Augsburg
  • sexycoupleA

Mitglieder aus der Region

  • bartorisi

    bartorisi

  • sunny1704001

    sunny1704001

  • 86paar

    86paar

  • Simi_Nick

    Simi_Nick

  • Sexgeilehoe

    Sexgeilehoe

  • DonRocco

    DonRocco