Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 55kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

schreibt mich an und erfahrt es

Fantasien

.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Nürnberg.



Sextoy03
icon-wio Sextoy03 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.12.2022 18:43:28
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat ein Thema in Off Topic erstellt
Dank an alle
Ich habe mir nochmal sämtliche Antworten unter meinen Diskussionen angesehen finde ich total toll wie sozial und freundlich jeder zu jedem ist 👍 behaltet euch das auf jeden Fall bei
Gefällt mirFeuchtnass69, jufy13 und 35 weitere… · 14 Antworten
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Kleines Körbchen
Huhu
Wie steht ihr denn zu eher kleineren Körbchen so a-b also eine hand voll. Viele Frauen haben ja deswegen weniger selbstbewusstsein also an die Männer Welt wie steht ihr dazu ?
Gefällt mirblowjob4him, Maxbii, DorianMoll und 51 weitere… · 313 Antworten
adlerka1973
adlerka1973 ➦ adlerka1973 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Hab selbst 80 b,also eine Handvoll,mehr wurde mir nicht gegeben.
Früher wollte ich immer größere Brüste haben,weil ich sie zu klein fand.
Doch das hab ich abgelegt,so zu denken, finde sie schön,rumschnippeln lassen würde ich nicht an mir,niemals....❞
Du hast schöne Brüste ➦ adlerka1973 hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Hab selbst 80 b,also eine Handvoll,mehr wurde mir nicht gegeben.
Früher wollte ich immer größere Brüste haben,weil ich sie zu klein fand.
Doch das hab ich abgelegt,so zu denken, finde sie schön,rumschnippeln lassen würde ich nicht an mir,niemals....❞
Du hast schöne Brüste
Gefällt mir · 06.06.2021 8:05:51
Gelöschtes Profil Hab selbst 80 b,also eine Handvoll,mehr wurde mir nicht gegeben.
Früher wollte ich immer größere Brüste haben,weil ich sie zu klein fand.
Doch das hab ich abgelegt,so zu denken, finde sie schön,rumschnippeln lassen würde ich nicht an mir,niemals....
Hab selbst 80 b,also eine Handvoll,mehr wurde mir nicht gegeben.
Früher wollte ich immer größere Brüste haben,weil ich sie zu klein fand.
Doch das hab ich abgelegt,so zu denken, finde sie schön,rumschnippeln lassen würde ich nicht an mir,niemals....
Gefällt mir 06.06.2021 5:57:57
aCreativeNickname
aCreativeNickname Ich finde Brüste nicht so ausschlaggebend und finde es ehr merkwürdig wenn andere eine Frau nur basierend auf ihrer Oberweite attraktiv finden.
Ich habe zwar keine Ahnung von Körbchengrößen, aber ich würde sagen "passend zum Körperbau" - und was das betrifft finde ich sportliche/schlanke/normale Figuren bei Frauen attraktiv.
Passt zwar nicht 100% zu dem Thema, aber ich wundere mich warum Brustvergrößerungen soviel populärer (zumindest Medial?) sind als Bruststraffungen. Ich finde Brüste nicht so ausschlaggebend und finde es ehr merkwürdig wenn andere eine Frau nur basierend auf ihrer Oberweite attraktiv finden.
Ich habe zwar keine Ahnung von Körbchengrößen, aber ich würde sagen "passend zum Körperbau" - und was das betrifft finde ich sportliche/schlanke/normale Figuren bei Frauen attraktiv.
Passt zwar nicht 100% zu dem Thema, aber ich wundere mich warum Brustvergrößerungen soviel populärer (zumindest Medial?) sind als Bruststraffungen.
Gefällt mir · 18.05.2021 21:18:32
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Befriedigung von hinten
Guten Morgen,
Mich quälen naja was heißt quälen eher beglücken seit zwei Nächte träume von einer gewissen Stellung. Und zwar sitzt der Mann hinter der Frau im Bett und die Frau eben in seinem Schoß mit weit gespreizten Beinen. Der Mann befriedigt die Frau ausschließlich klitoral und spielt ab und Weiterlesen…zu an ihren nackten Brüsten. Egal ob mit den Fingern oder Vibrator. Ganz wichtig aber der Mann dringt nicht in die Frau mit seinem Penis ein. Das ganze geht natürlich auch statt Mann mit Frau was es fast noch etwas lustvoller macht
Was haltet ihr davon ?
Herzlichste Grüße
Gefällt mirjufy13, TV_Nicole_Cologne, Maxbii und 83 weitere… · 105 Antworten
handwerk
handwerk ➦ handwerk hat falume zitiert: ❝Ist auch was sehr geiles für den Mann, wenn er sie zuerst mit den Fingern richtig geil macht und spürt wie sie immer feuchter und erregter wird. Und er sie dann von hinten Umarmt mit einer Hand an der Brust gut festhält und mit der anderen Hand einengen guten Vibrator auf ihren Kitzler hält, bis sie vor Geilheit spritzt.
Dann zu spüren, wie ihr warmer geiler Saft über den Schwanz läuft… Genuss pur❞
Jetzt habe ich Kopfkino,grinsssss ➦ handwerk hat falume zitiert: ❝Ist auch was sehr geiles für den Mann, wenn er sie zuerst mit den Fingern richtig geil macht und spürt wie sie immer feuchter und erregter wird. Und er sie dann von hinten Umarmt mit einer Hand an der Brust gut festhält und mit der anderen Hand einengen guten Vibrator auf ihren Kitzler hält, bis sie vor Geilheit spritzt.
Dann zu spüren, wie ihr warmer geiler Saft über den Schwanz läuft… Genuss pur❞
Jetzt habe ich Kopfkino,grinsssss
Gefällt mir · 01.07.2022 10:28:10
Popderbaumeister
Popderbaumeister Da wird der kleine Mann aber schön hart und geil gegen die backen drücken. Da wird der kleine Mann aber schön hart und geil gegen die backen drücken.
Gefällt mir · 13.06.2020 20:48:31
Gelöschtes Profil Finde ich eine sehr schöne Art...
Den harten schaft über den kitzler schieben...
Oder mit dem Finger, der Handfläche...da gibt es einiges..
😉
😘 Interesantes Profil...
Lg Finde ich eine sehr schöne Art...
Den harten schaft über den kitzler schieben...
Oder mit dem Finger, der Handfläche...da gibt es einiges..
😉
😘 Interesantes Profil...
Lg
Gefällt mir 19.11.2019 18:50:48
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.10.2019 10:17:40
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
schreibt mich an und erfahrt es
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat den Profiltext aktualisiert
  • 09.09.2019 14:31:10
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
schreibt mich an und erfahrt es ?
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 22.07.2019 11:22:18
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
euer Fetisch

Ich weiß nicht ob man das fetisch nennen kann aber ich liebe alles was klitoral passiert vorallendingen wenn das devot passiert von Seiten der Frau aus

Gefällt mirJason264, Maxbii und 5 weitere… · Thema anzeigen
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat ein Thema in Der eigene Körper erstellt
Intim piercing
Huhu,
Thema Intim Piercing habt ihr Erfahrungen damit? Falls ja welche? Bitte Hauptsächlich bei der Frau. Am meisten würden mich klitoral und an den Brustwarzen interessieren. Auch gerne an die Männer, spürt ihr unterschiede beim Sex? Kommt sie schneller etc.? Auf eure Antworten freue ich mich jetzt schon.
Gefällt mirPeter1geil, Maxbii und 9 weitere… · 24 Antworten
Gelöschtes Profil Ich habe seit Jahren ein Klit Piercing, sieht hübsch aus, mehr aber auch nicht 😉 Ich habe seit Jahren ein Klit Piercing, sieht hübsch aus, mehr aber auch nicht 😉
Gefällt mirnaturlieber50 07.07.2019 10:42:50
Saftlecker-1965
Saftlecker-1965 Prinz Albert am Schwanz seit 20Jahren. Würde ich mir immer wieder machen lassen. Auch für den Partner beim Sex reizvolle. Beim Blasen ziehe ich ihn aus. Besser für die Zähne der Bläserin oder auch gerne mal einen Bläser!😉👍 Prinz Albert am Schwanz seit 20Jahren. Würde ich mir immer wieder machen lassen. Auch für den Partner beim Sex reizvolle. Beim Blasen ziehe ich ihn aus. Besser für die Zähne der Bläserin oder auch gerne mal einen Bläser!😉👍
Gefällt mir · 01.07.2019 13:40:02
82held
82held Habe u.a. ein Prinz Albert Piercing mit 8mm Stärke. Meine Frau findet es beim Sex eher unangenehm. Habe u.a. ein Prinz Albert Piercing mit 8mm Stärke. Meine Frau findet es beim Sex eher unangenehm.
Gefällt mir · 01.07.2019 11:07:13
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 12.05.2019 9:22:09
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.11.2017 15:30:36
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat den Profiltext aktualisiert
  • 21.04.2017 8:46:00
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
Als aller erstes falls ich ein Treffen möchte komme ich auf euch zu

Ich bin ganz ehrlich ich habe eine Sucht nach Vibratoren entwickelt wenn sie meinen Muschi heiß machen ich squirte gerne .
Ich bin dauergeil mein Fötzchen und mein Tanga sind immer nass ich spiele mit allem was in meine Muschi Weiterlesen… passt ich liebe es am Kitzler stimuliert zu werden . Bis ich 10 Orgasmen hatte ich habe einen eigenen Keller wo ich mich verwöhne .
Ich tropfe immer alles voll mit meiner Muschi . Genau in diesem Moment bin ich geil und will noch geiler gemacht werden mit Geschichten und ich darf mich nicht befriedigen sondern quälen mich und will Zittern bis ich es nicht mehr aushalte werendessen schaue ich dreckige Filmchen und ein Vibrator surt neben mir ich will immer geiler werden :pussy: :lick: :vibrator: :stocking: :rubberdoll:

Ich mache auch gerne Chat Sex das ihr der Herr Doktor seid und mir unangenehme Fragen stellen müsst wie : befriedigen sie sich ? Welche Toys haben sie ? Wie groß sind diese ? Sind sie oft sehr geil ?......
Und danach müsst ihr mich untersuchen und eine spzialbehandlung an mir vornehmen mit ihrer Helferin da ihr beide dauergeil seid und ihr müsst ja meine Orgasmus Fähigkeiten testen .


Also schreibt mich an ich liebe Rollenspielhenrik per Chat auch gerne andere Vorschläge Hauptsache schön versaut
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat den Profiltext aktualisiert
  • 22.02.2017 7:50:18
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
Ich bin ganz ehrlich ich habe eine Sucht nach Vibratoren entwickelt wenn sie meinen Muschi heiß machen ich squirte gerne .
Ich bin dauergeil mein Fötzchen und mein Tanga sind immer nass ich spiele mit allem was in meine Muschi passt ich liebe es am Kitzler stimuliert zu werden . Bis ich 10 Orgasmen Weiterlesen… hatte ich habe einen eigenen Keller wo ich mich verwöhne .
Ich tropfe immer alles voll mit meiner Muschi . Genau in diesem Moment bin ich geil und will noch geiler gemacht werden mit Geschichten und ich darf mich nicht befriedigen sondern quälen mich und will Zittern bis ich es nicht mehr aushalte werendessen schaue ich dreckige Filmchen und ein Vibrator surt neben mir ich will immer geiler werden :pussy: :lick: :vibrator: :stocking: :rubberdoll:

Ich mache auch gerne Chat Sex das ihr der Herr Doktor seid und mir unangenehme Fragen stellen müsst wie : befriedigen sie sich ? Welche Toys haben sie ? Wie groß sind diese ? Sind sie oft sehr geil ?......
Und danach müsst ihr mich untersuchen und eine spzialbehandlung an mir vornehmen mit ihrer Helferin da ihr beide dauergeil seid und ihr müsst ja meine Orgasmus Fähigkeiten testen .


Also schreibt mich an ich liebe Rollenspielhenrik per Chat auch gerne andere Vorschläge Hauptsache schön versaut
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat den Profiltext aktualisiert
  • 11.02.2017 11:37:30
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
Ich bin ganz ehrlich ich habe eine Sucht nach Vibratoren entwickelt wenn sie meinen Muschi heiß machen ich squirte gerne .
Ich bin dauergeil mein Fötzchen und mein Tanga sind immer nass ich spiele mit allem was in meine Muschi passt ich liebe es am Kitzler stimuliert zu werden . Bis ich 10 Orgasmen Weiterlesen… hatte ich habe einen eigenen Keller wo ich mich verwöhne .
Ich tropfe immer alles voll mit meiner Muschi . Genau in diesem Moment bin ich geil und will noch geiler gemacht werden mit Geschichten und ich darf mich nicht befriedigen sondern quälen mich und will Zittern bis ich es nicht mehr aushalte werendessen schaue ich dreckige Filmchen und ein Vibrator surt neben mir ich will immer geiler werden :pussy: :lick: :vibrator: :stocking: :rubberdoll:
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 11.02.2017 11:37:30
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
Ich würde mal mega gerne auf einen Frauenarzt stuhl sitzen und dabei so lange mit einem Vibrator befriedigt zu werden bis ich zittere weil ich schon so viele Orgasmen hatte und dann der Arzt meinen Pussy Schleim als Gleitgel für meine pussi verwenden würde und dann mich weiter mit seiner flinken Weiterlesen… Zunge verwöhnt
Er darf mir alles in seine Pussy stecken was er will Hauptsache ich bekomme einen Orgasmus
Sextoy03
icon-wio Sextoy03 hat den Profiltext aktualisiert
  • 01.01.2017 14:33:45
  • Frau (36)
  • Nürnberg
  • Single
wer weiß gute vibrator por*** bitte schnell anschreiben und link schicken danke

Ich liebe es von männern mit meinen toys an meiner klitoris
befriedigt zu werden

Wenn ihr mir eine Geschichte erzählt (wie ihr eine Frau mit einem Vibrator verwöhnen würdet oder wenn ihr mein Frauenarzt sein würdet ) Weiterlesen… dann bekommt ihr ein ganz besonderes Bild von mir ?

Also schreibt mich an ich will Dauer geil sein

Mitglieder aus der Region

  • zwergi_aus_mfr

    zwergi_aus_mfr

  • HerbstmilchA

    HerbstmilchA

  • Miststück25

    Miststück25

  • TinaNBG

    TinaNBG