Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schlank, weltoffen, phantasievoll, ohne Brille und Bart.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Seemond
icon-wio Seemond ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Seemond
icon-wio Seemond hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Seemond
icon-wio Seemond hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Seemond
icon-wio Seemond hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Würde gerne Stellungen ausprobieren, auch Fesselspiele oder mit verbundenen Augen, wenn man sich besser kennt. Habe auch etwas Eroticspielzeug.
Suche eine Dame, gerne auch im reifen Alter, wo besuchbar ist, für nette, unkomplizierte Freundschaft. Eine Vorliebe für schöne Dessous, Reizwäsche sollte Weiterlesen… sie mit mir teilen.
Gerne ist mit mir auch eine ganz normale Freundschaft möglich.
Bin auch gerne bei einem netten Paar der Hausfreund.
Eine Frau, im reifen Alter, die wirklich offen ist für Sex und Erotic, wo ich nicht erst überreden und überzeugen muß, die gerne schöne Wäsche trägt und auch gerne zeigt, die sagt was Sie gerne hat und was nicht, sich schön schminkt und gut riecht, das suche ich.
Das was ich suche biete ich selbstverständlich auch, massiere und streichle gerne auch mit gutriechenden Cremes, trage auch gerne mal einen Sting, als Mann hat man da aber nicht so viele Möglichkeiten wie eine Frau.
Das Portal heißt hier poppen, aber es muß ja nicht immer nur poppen sein, erotische Zweisamkeit oder etwas gemeinsam machen mit einem erotischen Hauch ist mit mir genauso möglich.
Gehe auch gerne im Sommer zum FKK-Baden nach Hard bei Bregenz, wer will mit?
Seemond
icon-wio Seemond ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • chris2k8002

    chris2k8002

  • Carl346

    Carl346

  • allesandirlecke

    allesandirlecke

  • leckermaeulche

    leckermaeulche

  • Bodensee1970

    Bodensee1970

  • Richman23

    Richman23

  • star_dance

    star_dance

  • PaulchenPanter500

    PaulchenPanter500

  • calif10

    calif10