Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Ja dieses Bauchkribbeln; dieses naschen vom verbotenen Baum; die süßesten Früchtchen ernten und genießen; -sich wie ein Teenager fühlen; -sich fallen lassen und das schweben über dem Boden; Zärtlichkeit schenken und spüren; verbotenes Flüstern und DirtyTalk-en; sich reizen bis in die Haarspitzen und auch noch wo ganz anders; sich anmachen und angeilen bis dass der Doktor kommt; Laut sein mit dem Fühlen und den Gefühlen; erregt sein und sich treiben lassen im Strudel der einen erfasst, wenn man sich gegenseitig ins Nirwana f... Na ja wie gesagt, vieles kann, nichts muss, außer Spaß, dass darf bei der ganzen Sache niemals fehlen. Vergleiche mich oft mit einem klassischen Sportwagen, bei dem das Gas geben nicht schwer fällt, jedoch das Bremsen, dass ist ohne Kraftverstärker wie auch die Lenkung. Hier bin ich dann eben purer Spaß und pures Feeling. Verführung pur, aber so gerne ich angeschaut werde so gerne schaue ich dir zu wie ich dich geil und verrückt mache und deinen Verstand raube

Fantasien

Was ich dir von mir sagen kann, ich bin ein wahnsinnig sinnlicher Typ, ich stehe auf sehr gefühlvollen und intensiven Sex, ich lasse mich gerne schnell heiß machen, ich mag es wenn im Kopf schon die gesammelte Phantasie sich nur noch auf eins konzentriert. Habe sehr sehr erogene Zonen bei mir am Körper, bei denen es oftmals schon reicht sie zu küssen und ich habe so eine Reizüberflutung, dass ich schon fast davon komme, auch bin ich sehr sehr laut. Glaube mir, solltest du mich in die Finger bekommen, irgendwann, werde ich auch dir das sinnlichste und geilste Vergnügen bereiten, ich bin immer sehr sehr authentisch, ich liebe es wenn man mir dabei zusieht wenn ich geil bin, ich liebe es auch vor dem Spiegel, ich mag Sex pur und sehr leidenschaftlich, aber auch mal sehr spontan und unkonventionell, wenn ich mich auf Dich einlasse, dann muß da alles stimmen, ich muß spüren dass ich dir den Himmel runterhole, daß ich das geilste für diesen einen Moment und das heißeste Girl sein kann.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kirchheim unter Teck.



Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja ist verheiratet
Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja hat den Profiltext aktualisiert
Ja dieses Bauchkribbeln; dieses naschen vom verbotenen Baum; die süßesten Früchtchen ernten und genießen; -sich wie ein Teenager fühlen; -sich fallen lassen und das schweben über dem Boden; Zärtlichkeit schenken und spüren; verbotenes Flüstern und DirtyTalk-en; sich reizen bis in die Haarspitzen Weiterlesen… und auch noch wo ganz anders; sich anmachen und angeilen bis dass der Doktor kommt; Laut sein mit dem Fühlen und den Gefühlen; erregt sein und sich treiben lassen im Strudel der einen erfasst, wenn man sich gegenseitig ins Nirwana f... Na ja wie gesagt, vieles kann, nichts muss, außer Spaß, dass darf bei der ganzen Sache niemals fehlen. Vergleiche mich oft mit einem klassischen Sportwagen, bei dem das Gas geben nicht schwer fällt, jedoch das Bremsen, dass ist ohne Kraftverstärker wie auch die Lenkung. Hier bin ich dann eben purer Spaß und pures Feeling. Verführung pur, aber so gerne ich angeschaut werde so gerne schaue ich dir zu wie ich dich geil und verrückt mache und deinen Verstand raube
Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Was ich dir von mir sagen kann, ich bin ein wahnsinnig sinnlicher Typ, ich stehe auf sehr gefühlvollen und intensiven Sex, ich lasse mich gerne schnell heiß machen, ich mag es wenn im Kopf schon die gesammelte Phantasie sich nur noch auf eins konzentriert. Habe sehr sehr erogene Zonen bei mir am Weiterlesen… Körper, bei denen es oftmals schon reicht sie zu küssen und ich habe so eine Reizüberflutung, dass ich schon fast davon komme, auch bin ich sehr sehr laut. Glaube mir, solltest du mich in die Finger bekommen, irgendwann, werde ich auch dir das sinnlichste und geilste Vergnügen bereiten, ich bin immer sehr sehr authentisch, ich liebe es wenn man mir dabei zusieht wenn ich geil bin, ich liebe es auch vor dem Spiegel, ich mag Sex pur und sehr leidenschaftlich, aber auch mal sehr spontan und unkonventionell, wenn ich mich auf Dich einlasse, dann muß da alles stimmen, ich muß spüren dass ich dir den Himmel runterhole, daß ich das geilste für diesen einen Moment und das heißeste Girl sein kann.
Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja hat ein neues Foto hochgeladen
  • Secret-Maja
Secret-Maja
icon-wio Secret-Maja ist Poppen.de beigetreten