Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit searchforyoung Unser Paarprofil: seacouple96

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 28
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So nachdem es nun wiederholt zu Missverständnissen kam.
Wir haben 3 Profile ein paar Profil: seacouple96 und je ein Einzelprofil.
Uns gibt es NUR im Doppelpack, abgesehen von der Ausnahme das jeder mit dem eigenen Geschlecht spielen darf. Leider habe durch schlechte Erfahrungen hier auch diese Variante ausgeschlossen. Sprich mich gibt es nur noch mit Partner.
Heißt für unsere H4 und Baumschulen Fraktion. Ich suche nur noch als paar.

Männer suchen wir wenn dann auf unserem Paarprofil selber aus. Und Paare sollten sich erst dann melden wenn bekannt ist das mein Mann ü40 ist und mollig.

Ich suche eine Frau für mich, oder ein paar für mich und meinen Mann. Sollte ich jemanden als paar so interessant finden das ein ffm in Frage Käme, so werde ich das in Erwägung ziehen wenn mein Mann dabei ist. Er kann Ja dokumentieren wenn euch das recht ist.

Lg vom Bodensee

Fantasien

Wenn ich die hier reinschreibe, sind sie doch nicht mehr Geheim.....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Friedrichshafen.



Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sea69
icon-wio Sea69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sea69
icon-wio Sea69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Sea69
icon-wio Sea69 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Adventskalender 2022 - das Suchspiel

Ich bräuchte noch hilfe bei 15 & 19

Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Sea69
icon-wio Sea69 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt