Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Mediterran
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Türkisch

Über mich

Beschreibung

Wie mein Nick schon verr@t, stehe ich auf schöne geile Schw@nze, um so grösser um so besser. Schön rassiert oder wenigstens gestutzt, mag keine Haare am Sack und um den Schwanz.. Sauberkeit und Hygiene ist ein muss, denn das biete ich auch.. Du kannst dich auch melden wenn du kein grosses Ding in der Hose hast, Hauptsache alles sauber und frisch. Ich blase sehr gerne bis zum schluss, lass mich aber auch sehr gerne blasen.. Habe einen schönen beschnittenen Schwanz der dir gerne zur verfügung steht... Ein Absoluter ? sind Ts.Tv.DWT stehe toootal darauf, um so versauter um so geiler..Sehr gerne mag ich jüngere Bi-boys, sind aber schwer zu finden, Hauptsache der Schwanz passt. Es kann und darf sich jeder melden. Einfach sagen was Man(n) will. Bin mal Dominant, mal las ich mir gerne sagen was ich machen soll.Ach und noch etwas: Betrifft die Behaarung am Sack und Schwanz: wenn Nächstes mal jemand sagt oder schreibt: Unten bin ich gestutzt, und er kommt an, ich sehe dann das sein Schwanz kaum sichtbar ist weil Er mehr Haare am Sack und Schwanz als auf dem Kopf hat, kann gleich wieder abdüsen. Das dauert 3 Minuten unter der Dusche, das ist ein Beweiss für Unhygiene. Bin Kein hässlicher und eckliger Typ der mit biegen und brechen alles nimmt. Noch bin ich in der Lage auszusuchen..

Fantasien

Liebe es gegenseitig zu blasen, lutschen
Geil finde ich auch wenn wir unsere Schwänze mit Gleitgel oder aus dem pulsierenden und leicht tropfendem Schwanz unsere Lusttropfen
die Schwänze aneinander reiben bis wir unsere warme Ladung uns gegeseitig anschiessen. Dann die Eichel an Eichel in Kreisbewegungen das warme Sperma verteilen, bis es nur noch kizelt und und der Körper zuckt. Ich mag es auch wenn du einen schönen sauber rassierten schwanz hast, ich dir einen blase und merke die Eichel ist vor Geilheit schon dick, dein Schwanz platzt gleich vor geilheit, dann lutsche ich so lange am steifen Schwanz bis ich im Mund und auf meiner Zunge etwas warmes spüre, aber ich ich sauge jetzt noch fester und bearbeite deine pralle Eichel mit meiner Zunge bis du versucht meinen Kopf weg zu drücken weil dein Schwanz Nervensignale an dein Hirn leitet und du nur noch heftig zuckst. Es ist noch nicht vorbei: jetzt hole ich meinen Prügel raus, streife von deinem Schwanz wixe ab und schmiere mir meinen Schwanz damit ein, Du spuckst nochmal auf meine Eichel, dann fang ich an zu wichsen, und mit der Linken Hand verwöhne ich deinen schwanz weiter. Nachdem ich dein warmes Sperma auf mein Schwanz schön mit wichsbewegungen verteilt habe will ich auch abschiessen, beuge mich zu Dir und schiesse dir meine volle Ladung genau auf dein Schwanz ab. Wenn Dein Schwanz Andeutungen macht wieder steif zu werden, dann nehm ich ihn schön in mein Mund samt Deiner und meiner wixe und blase mit ihn so lange weiter bis Du keine lust mehr hast oder du nocheinmal Deine Ladung entleeren willst. Das gleiche kannst Du auch mit mir machen wenn du geil drauf bist, ich kann mich auch zurück lehnen und nur geniessen. Mag es auch wenn meine Eier geleckt werden, bis deine Zunge an meinem sauberen rassierten A-loch ist , dabei aber immer schön meinen schönen Schwanz mit der Hand flutschen lassen. Was ich mal ausprobieren möchte ist: wärend ich einen geblasen bekomme, ne kleine pause einlege, und Dir in Deinen mund pisse, nach der Pisse kommt Wixe. Das habe ich zwar noch nicht gemacht aber wer will der bekommt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Elsenfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schwanzfan
icon-wio Schwanzfan ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.01.2024 23:12:44
  • Mann (42)
  • Elsenfeld
  • Single
Schwanzfan
icon-wio Schwanzfan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.07.2022 5:50:26
  • Mann (42)
  • Elsenfeld
  • Single
Schwanzfan
icon-wio Schwanzfan hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.07.2022 5:50:26
  • Mann (42)
  • Elsenfeld
  • Single
Schwanzfan
icon-wio Schwanzfan hat einen Status Update geschrieben
  • 26.01.2020 15:40:42
  • Mann (42)
  • Elsenfeld
  • Single
Suche heute ab 23 uhr gegenseitiges blasen...meine eier sind voll...bin besuchbar...einfach anschreiben!
Gefällt mirHerzchen63, Bigbrother40, Turke288
Schwanzfan
icon-wio Schwanzfan hat den Profiltext aktualisiert
  • 08.08.2018 10:56:25
  • Mann (42)
  • Elsenfeld
  • Single
Wie mein Nick schon verr@t, stehe ich auf schöne geile Schw@nze, um so grösser um so besser. Schön rassiert oder wenigstens gestutzt, mag keine Haare am Sack und um den Schwanz.. Sauberkeit und Hygiene ist ein muss, denn das biete ich auch.. Du kannst dich auch melden wenn du kein grosses Ding in Weiterlesen… der Hose hast, Hauptsache alles sauber und frisch. Ich blase sehr gerne bis zum schluss, lass mich aber auch sehr gerne blasen.. Habe einen schönen beschnittenen Schwanz der dir gerne zur verfügung steht... Ein Absoluter ? sind Ts.Tv.DWT stehe toootal darauf, um so versauter um so geiler..Sehr gerne mag ich jüngere Bi-boys, sind aber schwer zu finden, Hauptsache der Schwanz passt. Es kann und darf sich jeder melden. Einfach sagen was Man(n) will. Bin mal Dominant, mal las ich mir gerne sagen was ich machen soll.Ach und noch etwas: Betrifft die Behaarung am Sack und Schwanz: wenn Nächstes mal jemand sagt oder schreibt: Unten bin ich gestutzt, und er kommt an, ich sehe dann das sein Schwanz kaum sichtbar ist weil Er mehr Haare am Sack und Schwanz als auf dem Kopf hat, kann gleich wieder abdüsen. Das dauert 3 Minuten unter der Dusche, das ist ein Beweiss für Unhygiene. Bin Kein hässlicher und eckliger Typ der mit biegen und brechen alles nimmt. Noch bin ich in der Lage auszusuchen..
Schwanzfan
icon-wio Schwanzfan hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 08.08.2018 10:56:25
  • Mann (42)
  • Elsenfeld
  • Single
Liebe es gegenseitig zu blasen, lutschen
Geil finde ich auch wenn wir unsere Schwänze mit Gleitgel oder aus dem pulsierenden und leicht tropfendem Schwanz unsere Lusttropfen
die Schwänze aneinander reiben bis wir unsere warme Ladung uns gegeseitig anschiessen. Dann die Eichel an Eichel in Weiterlesen… Kreisbewegungen das warme Sperma verteilen, bis es nur noch kizelt und und der Körper zuckt. Ich mag es auch wenn du einen schönen sauber rassierten schwanz hast, ich dir einen blase und merke die Eichel ist vor Geilheit schon dick, dein Schwanz platzt gleich vor geilheit, dann lutsche ich so lange am steifen Schwanz bis ich im Mund und auf meiner Zunge etwas warmes spüre, aber ich ich sauge jetzt noch fester und bearbeite deine pralle Eichel mit meiner Zunge bis du versucht meinen Kopf weg zu drücken weil dein Schwanz Nervensignale an dein Hirn leitet und du nur noch heftig zuckst. Es ist noch nicht vorbei: jetzt hole ich meinen Prügel raus, streife von deinem Schwanz wixe ab und schmiere mir meinen Schwanz damit ein, Du spuckst nochmal auf meine Eichel, dann fang ich an zu wichsen, und mit der Linken Hand verwöhne ich deinen schwanz weiter. Nachdem ich dein warmes Sperma auf mein Schwanz schön mit wichsbewegungen verteilt habe will ich auch abschiessen, beuge mich zu Dir und schiesse dir meine volle Ladung genau auf dein Schwanz ab. Wenn Dein Schwanz Andeutungen macht wieder steif zu werden, dann nehm ich ihn schön in mein Mund samt Deiner und meiner wixe und blase mit ihn so lange weiter bis Du keine lust mehr hast oder du nocheinmal Deine Ladung entleeren willst. Das gleiche kannst Du auch mit mir machen wenn du geil drauf bist, ich kann mich auch zurück lehnen und nur geniessen. Mag es auch wenn meine Eier geleckt werden, bis deine Zunge an meinem sauberen rassierten A-loch ist , dabei aber immer schön meinen schönen Schwanz mit der Hand flutschen lassen. Was ich mal ausprobieren möchte ist: wärend ich einen geblasen bekomme, ne kleine pause einlege, und Dir in Deinen mund pisse, nach der Pisse kommt Wixe. Das habe ich zwar noch nicht gemacht aber wer will der bekommt.
Schwanzfan
icon-wio Schwanzfan hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 22.07.2018 15:12:05
  • Mann (42)
  • Elsenfeld
  • Single
Liebe es gegenseitig zu blasen, lutschen, saugen, dann dein Sperma abzubekommen, da kann ich mich nicht halten und schiesse dann auch ab, wohin du willst...
Schwanzfan
icon-wio Schwanzfan ist Poppen.de beigetreten
  • 22.07.2018 14:58:23
  • Mann (42)
  • Elsenfeld
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Ridgeway

    Ridgeway

  • Guenter66

    Guenter66

  • ax30

    ax30

  • Flaschengeist63

    Flaschengeist63

  • MichelZZ

    MichelZZ

  • Franke75

    Franke75

  • randy63762

    randy63762

  • ramoudl

    ramoudl

  • ralko61

    ralko61