Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Profilbesucher,

freue mich, dass du/ihr den Weg zu meinem Profil gefunden habt !

Bin interessiert an Frauen oder einem paar für die schönste Sache der Welt. deshalb sind wir doch alle hier.....
Wenn es nur ein einmaliges wird, dann ok... Aber habe auch nichts dagegen wenn daraus eine dauer Freundschaft wird und man sich regelmäßig trifft. Denn Sex wird ja bekanntlich besser um so besser man sich kennt.....

Also keine Scheu vor mir, ich bin ein sehr ehrlicher und direkter Mensch.

.

Fantasien

Die habe ich.... aber das bespricht man doch eher unter vier Augen ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eschborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Whynot88

    Whynot88

  • defender98

    defender98

  • Der_Lady_Shaver

    Der_Lady_Shaver

  • sxdc2345

    sxdc2345

  • jcsnrw

    jcsnrw

  • Thenewone606

    Thenewone606

  • quara

    quara

  • sklaveffm

    sklaveffm

  • Aagony

    Aagony