Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein aufgeschlossener, humorvoller, Mann der ab u zu ziemlich bescheuert sein kann.
Ich bin meistens für jeden Spaß zu haben.

Für unsere schwachen Gemüter
Ich bin eine direkte u ehrliche Person. Sprich wenn mir was nicht so passt, dann werdet ihr das auch ganz direkt erfahren u das wird der einen oder anderen nicht gefallen.
Also nehmt mir das nicht krumm.


die Frage warum ich noch Single bin ist ziemlich einfach, weil der Großteil von Euch nur das eine will u somit nicht fähig ist eine Beziehung zu führen.
Also tut mir bitte den gefallen u lasst einfach die Frage!


Du solltest schon deinen eigenen Kopf haben!!!!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Bramstedt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schmidde1975
icon-wio schmidde1975 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schmidde1975
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 ist wieder single
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
schmidde1975
icon-wio schmidde1975 hat ein neues Foto hochgeladen
  • schmidde1975

Mitglieder aus der Region

  • liebes_babe_4_you

    liebes_babe_4_you

  • ERinSH

    ERinSH

  • schnuckihase68

    schnuckihase68

  • Kuestenjunge001

    Kuestenjunge001

  • Olli1974

    Olli1974

  • moon_x

    moon_x

  • Michi2406

    Michi2406

  • skysurf

    skysurf

  • Dfaxe

    Dfaxe