Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Position/Rolle Top
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

  • Hallo ich stehe auf Männer mit Penis Stärke nur bis 4 cm TV und TS sind ausdrücklich erwünscht für Sex aller Art habe fast keine Tabus.

Fantasien

Anal aktiv Oral aktiv NS Spiele aktiv Gruppensex aktiv Hausfreund gesucht Affäre

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wasserburg am Inn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich stehe auf Männer mit Penis Stärke nur bis 4 cm TV und TS sind ausdrücklich erwünscht für Sex aller Art habe fast keine Tabus.
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat ein neues Foto hochgeladen
  • schlumpfhine
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Schlumpfine stehe auf mollige kleine Frauen mit großer Oberweite bis E 100 Männer mit Penis Stärke nur bis 4 cm TV und TS sind ausdrücklich erwünscht für Sex aller Art habe fast keine Tabus.
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Anal aktiv Oral aktiv NS Spiele aktiv Gruppensex aktiv Hausfreund gesucht Affäre
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Schlumpfine und suche 2 bis 4 Herren für Gruppen Sex sowie TV und TS mit großer Oberweite die meine Sexuellen Wünsche erfüllen aus meiner Umgebung bis 50 km. Bilder versende ich nur wenn ich vom gegenüber auch welche bekomme. Hinweis der Penis darf nur bis 4 cm dick sein !!!
Bitte Weiterlesen… nur Singles !!! Dringend findet sich denn keiner der mich besteigen möchte !!!
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat ein neues Foto hochgeladen
  • schlumpfhine
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
“Echt jetzt. Er hat sechs Ischen die er leckt?“ “Nein, ich sagte er hat sächsischen Dialekt.“

Die letzte Woche als Kommentar geposteten Witze mit vielen “Gefällt mir” waren entweder schon mal “Freitagswitz”, alt oder ohne Erotik. Wir haben deshalb unter den neueren Witzen diesen ausgelost. Eingestellt von SARKASTMITHALBMAST • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirGonyosoma, Tabulos-NRW und 134 weitere…
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Schlumpfine und suche 2 bis 4 Herren für Gruppen Sex sowie TV und TS mit großer Oberweite die meine Sexuellen Wünsche erfüllen aus meiner Umgebung bis 50 km. Bilder versende ich nur wenn ich vom gegenüber auch welche bekomme. Hinweis der Penis darf nur bis 4 cm dick sein !!!
Bitte Weiterlesen… nur Singles !!!
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Anal aktiv Oral aktiv NS Spiele aktiv Gruppensex aktiv
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat ein neues Foto hochgeladen
  • schlumpfhine
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Schlumpfine und suche 2 bis 4 Herren für Gruppen Sex sowie TV und TS mit großer Oberweite die meine Sexuellen Wünsche erfüllen aus meiner Umgebung bis 50 km. Bilder versende ich nur wenn ich vom gegenüber auch welche bekomme. Hinweis der Penis darf nur bis 4 cm dick sein !!!
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat den Profiltext aktualisiert
Hallo ich bin Schlumpfine und suche einzelne mollige Frauen mit großer Oberweite und prallen Arsch sowie TV und TS die meine Sexuellen Wünsche erfüllen aus meiner Umgebung bis 50 km ich bin Besuch bar auch wenn ich eine bi Einstellung habe stehe ich trotzdem auf das weibliche Geschlecht.
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Irgendwie hoffnungslos

Genau hier sind nur Spinner

schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
schlumpfhine
icon-wio schlumpfhine ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • notschistring

    notschistring

  • tim4433

    tim4433

  • DevilAngel21

    DevilAngel21

  • Antonio97-1977

    Antonio97-1977

  • bannanajohnny

    bannanajohnny

  • Tschul

    Tschul

  • FreeBoy96

    FreeBoy96

  • cptAndi67

    cptAndi67