Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter, charmanter und sympathischer Typ, der hier im Idealfall eine lange Affäre sucht. Figur und Alter sind aber eher zweitrangig, dass Gesamtbild muß stimmen. (Wobei ich doch schon sehr auf weibliche Rundungen stehe und entsprechend damit umgehen kann). Schutz/Verhütung sind mir wichtig und somit geht es bei mir nicht ohne.

Zwinkern kann ich leider nicht zuordnen, schick doch lieber ne kurze Nachricht. Ich bin mir sicher man kommt dann schon ins Gespräch.

Fantasien

Geheim und wird im persönlichen Gespräch gern erörtert.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neu Wulmstorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schlingel182
icon-wio Schlingel182 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Schlingel182
icon-wio Schlingel182 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schlingel182

Mitglieder aus der Region

  • Sammy160

    Sammy160

  • bi-sucher

    bi-sucher

  • thomas201666

    thomas201666

  • Salax_HH

    Salax_HH

  • Bläser_Neugraben

    Bläser_Neugraben

  • InsaneKinky

    InsaneKinky

  • tigerandy7268

    tigerandy7268

  • argaiv

    argaiv

  • olliaushh2

    olliaushh2