Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Auch wenn hier finanzielle Interessen steht, im Vordergrund steht die Lust, eure und meine... und die kommt nur auf, wenn die Mails ein Mindestmaß an Niveau erkennen lassen.

Zu diesem Niveau gehört auch, dass ich nicht über meine Honorarvostellungen diskutiere!

Ein bisschen mehr Info gibt's im Interview...

Und weil das Interview nicht frei zugänglich zu sein scheint, hier das, was ich der Männerwelt noch mitteilen möchte:

Ich möchte meine Zeit nicht mit mail-chats verbringen, will meinen, dass 2 - 3 mails zur Terminvereinbarung reichen dürften.

Bitte schickt mir keine Telefonnummern ohne dass ich euch dazu aufgefordert hätte. Ich rufe sicher nicht an.
Ich werde euch ggf. ausschließlich per sms oder mail kontaktieren. Soviel Diskretion darf sein.

Da es abseits dieses 'Hobbys' noch ein bürgerliches Leben gibt, werdet ihr sicher verstehen, dass mein Gesicht, ziemlich attraktiv im Übrigen, nicht durch's web geht.

Weiterhin gebietet es der Anstand, Termine auch wahrzunehmen oder zumindest abzusagen. Das gilt auch für mich. Dieser Anspruch scheint allerdings nach den jüngsten Erfahrungen um Längen zu hoch für die User dieser Plattform zu sein.

Fantasien

ich habe durchaus nichts gegen mehr als zwei Beteiligte - jedweden Geschlechts... ;-)))

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Mitglieder aus der Region

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • chuie

    chuie

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990