Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die Umsetzung all meiner Ziele und Wünsche gehe ich mit großer Beharrlichkeit an. Ich mache nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Sollte jemand Lust haben mich kennen zu lernen der darf mich

ruhig anschreiben ich freue mich auf eure Mails und werden selbstverständlich antworten! freu2
Also Mädels ich beiße nicht.....ran an die Tasten baeh

ich suche keinen Mann zum F...,den habe ich schon. Ein schöner Frauenkörper ist es der mir fehlt... Ein aufregendes Abenteuer mit Stil,Niveau und viel Zärtlichkeit. Suche auch sehr gerne eine Freundschaft über die Bettkante hinaus...die chemie muss stimmen...
Für Partys usw..?? :handcuffs:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aschersleben.



Süsse78
icon-wio Süsse78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Süsse78
icon-wio Süsse78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Süsse78
Süsse78
icon-wio Süsse78 ist verheiratet
Süsse78
icon-wio Süsse78 hat den Profiltext aktualisiert
Die Umsetzung all meiner Ziele und Wünsche gehe ich mit großer Beharrlichkeit an. Ich mache nicht aus jeder Mücke einen Elefanten.

Sollte jemand Lust haben mich kennen zu lernen der darf mich

ruhig anschreiben ich freue mich auf eure Mails und werden selbstverständlich antworten! freu2
Also Weiterlesen… Mädels ich beiße nicht.....ran an die Tasten baeh

ich suche keinen Mann zum F...,den habe ich schon. Ein schöner Frauenkörper ist es der mir fehlt... Ein aufregendes Abenteuer mit Stil,Niveau und viel Zärtlichkeit. Suche auch sehr gerne eine Freundschaft über die Bettkante hinaus...die chemie muss stimmen...
Für Partys usw..?? :handcuffs:
Süsse78
icon-wio Süsse78 ist kein single mehr
Süsse78
icon-wio Süsse78 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • dmani25

    dmani25