Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Niveauvoller, gesunder, sauberer Mann mit IQ und EQ,

der weis was er möchte...

der aber auch weiss, was Frau möchte (hoffe ich zumindest)...
... der gefühlvoll, aber auch spontan sein kann

Der weiss: nur was beiden gefällt und was beide akzeptieren ist möglich.

Ich werde hier von manchen Damen als "zu brav" bezeichnet, ich sehe das so:

Lieber fängt man(n) "weiter unten" an (Bewertungsprofil) und hat aber das "potential" zum steigern ;-)

... als dass man(n) "ganz oben" ist, sich auch noch weit aus dem Fenster lenht - und dann ganz tief fällt...

Fantasien

Um WAS es hier geht brauche ich nicht zu schreiben...
... das WIE ist entscheidend - und da unterscheide ich mich - denke ich.

Wünsche habe ich auch - wie wohl jeder - auch bei der schönsten Nebensache der Welt.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Illertissen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ruttish
icon-wio ruttish hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Die "perfekte" Frau?

Ich denke den perfekten Mann gibt es (auch) nicht... es gibt aber sicherlich "Paarungen" (egal on Mann/Frau, Frau/Frau, etc. etc.) die sehr sehr gut harmonieren...
Ich würde dir Lady_S66 gerne mehr dazu schreiben, aber dein Filter lässt mich nicht durch,... vielleicht auf Grund der Entfernung, des Weiterlesen… Alters oder ?

ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Profil richtig lesen?

Aber der eine oder andere ist auch real und sucht sogar real ... ich weiß dass schwer ist zu glauben wer und wer nicht...

ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Abspritzen ohne Orgasmus

Es gibt "kalte Orgasmen" bei Männern, meist bei klassichen Tantra, wenn die Dame ds gut beherscht... es ist dann aber so, dass das Sperma nicht "rausspritzt" sondern quais "rausläuft ... im Tantra spricht man dann davon, dass es es "rausgestrichen" wird... und so in etwa ist dann auch...
...da ich Weiterlesen… das schon erleben durfte... dabei war der Schwanz auch nicht steif, aber geil war es dennoch...
...hoffe geholfen zu haben ;-)

ruttish
icon-wio ruttish hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ruttish
icon-wio ruttish hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • Falang1963

    Falang1963

  • MIchaMN32

    MIchaMN32

  • Hausfreund-SM

    Hausfreund-SM

  • aus89269

    aus89269

  • mf85

    mf85

  • hephi

    hephi

  • weilburger

    weilburger

  • individuell81

    individuell81

  • Magnum841

    Magnum841